Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Doch wurde getippt, sogar mehr als einmal. Gab noch keinen alleinigen Tipp dieses Jahr

Okay, krass!

Die mit Gothic aber nichts am Hut haben will. Mein "ääääh" und die Schubladen sollten anzeigen, dass das nicht so recht eindeutig ist. Ich mein, die covern auch gerne reinen Pop. :ugly:

Jaa...aber Hardrock...da hätte ich die überhaupt nicht hingepackt...ich frage mich gerade obs mit Postpunk sonst zu offensichtlich gewesenh wäre...
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Doch wurde getippt, sogar mehr als einmal. Gab noch keinen alleinigen Tipp dieses Jahr
Wer bitte ist noch auf Gama Bomb gekommen??? :o
Ich hab so auf 2 Punkte gehofft...

Downfall of Gaia hatte ich unter Black Metal abgespeichert. Ärgerlich!

@Lugburz_ : Können wir uns bitte endlich mal kennenlernen. Egal was du hier von dir gibst, ich stimme von ganzem Herzen zu <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich glaube wenn ich einfach sehr gut abgefüllt zu denen gehe um irgendwo im Pit ab zu dancen, mache ich nichts falsch! :D
@Doc Rock wird auch mitgeschliffen! :D

Da brauchst Du nicht schleifen, da geh ich schon selbst sehr begeistert hin! ;)

Wobei die tatsächlich live sehr hit and miss sind. Zum einen variiert Eldrichs Tagesform sehr, zum anderen spielen die nie so ein simples Best of-Set runter. Sondern im Gegenteil sehr gerne viele obskure Songs, die auf keinem Album sind. Das Temple of Love-Publikum wird davor stehen und sich fragen, was das denn ist. Aber so sind die halt. Ich werde Spaß haben!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
sehr geil!

gama bomb ist richtig gut und sisters of mercy bin ich auch gespannt.

downfall of gaia muss ich mich mal reinhören. könnte genau meins sein.


hatte aber eher auf diamond head ind slade getippt
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
1 Punkt für Downfall of Gaia, hatte ansonsten noch Thin Lizzy, Godflesh, Space Chaser und Jethro Tull getipp. Auf Sister of Mercy wäre ich nie gekommen, sind maximal eine Rockband, aber nun gut. Gama Bomb ist eine von zig Möglichkeiten, von daher wäre es ein Glückstreffer gewesen.
Insgesamt ein nettes Türchen. SoM würde ich mir mal anschauen, aber wahrscheinlich irgendwann gelangweilt abhauen. Wird für viele am Ende eh nur auf Temple of Love hinauslaufen und man freut sich der Nostalgie wegen...
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Sisters of Mercy...theoretisch absoluter Volltreffer :heart:

Praktisch war es eine große Enttäuschung und der schlechteste Gig meines Lebens...und das obwohl ich Manson 2010 erleben musste.

Andrew nuschelte nur unverständlich in sein Mikro und man war mehr damit beschäftigt die Songs zu erkennen als sie zu feiern.

Ab nem gewissen Zeitpunkt hätte ich mich sogar über Playback gefreut :Puke:

Prost
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
921
1.346
108
26
Wer bitte ist noch auf Gama Bomb gekommen??? :o
Ich hab so auf 2 Punkte gehofft...

Downfall of Gaia hatte ich unter Black Metal abgespeichert. Ärgerlich!

@Lugburz_ : Können wir uns bitte endlich mal kennenlernen. Egal was du hier von dir gibst, ich stimme von ganzem Herzen zu <3

Ich glaub 5 Leute oder so haben Gama Bomb getippt, sehe ich nachher genauer bei der Auswertung