MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Der gesang soll Katastrophe sein mittlerweileHab auch von nem unterirdischen Gig gehört... Aber so Schlimm wie MM wirds wohl nicht werden![]()
Der gesang soll Katastrophe sein mittlerweileHab auch von nem unterirdischen Gig gehört... Aber so Schlimm wie MM wirds wohl nicht werden![]()
Doch wurde getippt, sogar mehr als einmal. Gab noch keinen alleinigen Tipp dieses Jahr
Die mit Gothic aber nichts am Hut haben will. Mein "ääääh" und die Schubladen sollten anzeigen, dass das nicht so recht eindeutig ist. Ich mein, die covern auch gerne reinen Pop.![]()
Hab ich auch gehört. Noch dazu soll Eldritch mega arrogant sein...egal, ich will sie trotzdem schon länger sehen...ich muss einfach voller sein!Der gesang soll Katastrophe sein mittlerweile
Dito, so kacke kanns bei dem songmaterial ja nicht werdenHab ich auch gehört. Noch dazu soll Eldritch mega arrogant sein...egal, ich will sie trotzdem schon länger sehen...ich muss einfach voller sein!![]()
Dito, so kacke kanns bei dem songmaterial ja nicht werden
Wir sehen uns dann bei denen im Pit.Ich glaube wenn ich einfach sehr gut abgefüllt zu denen gehe um irgendwo im Pit ab zu dancen, mache ich nichts falsch!
@Doc Rock wird auch mitgeschliffen!![]()
Wer bitte ist noch auf Gama Bomb gekommen???Doch wurde getippt, sogar mehr als einmal. Gab noch keinen alleinigen Tipp dieses Jahr
Ich glaube wenn ich einfach sehr gut abgefüllt zu denen gehe um irgendwo im Pit ab zu dancen, mache ich nichts falsch!
@Doc Rock wird auch mitgeschliffen!![]()
Wer bitte ist noch auf Gama Bomb gekommen???
Ich hab so auf 2 Punkte gehofft...
Downfall of Gaia hatte ich unter Black Metal abgespeichert. Ärgerlich!
@Lugburz_ : Können wir uns bitte endlich mal kennenlernen. Egal was du hier von dir gibst, ich stimme von ganzem Herzen zu <3