Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.095
352
68
30
Und vor allem Grave als Vorspeise :D aber gut. Morgen dann slayer und die nächsten Punkte sind da
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Morgen dann bitte andersherum: Morgen gibts Tipps die nach komischem Kram klingen, es ist aber voll geiles Zeug dabei...ungefähr so:

Alles aus Europa und noch nie dagewesen:

1x Math/Post/Prog Rock
1x Wandelbares Alternative Gelöt
1x negativer Rock n Roll
1x völlig abgefucktes Acid-Gelöt

Wobei letzteres schon wieder direkt echt geil klingt! :ugly:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.095
352
68
30
Morgen dann bitte andersherum: Morgen gibts Tipps die nach komischem Kram klingen, es ist aber voll geiles Zeug dabei...ungefähr so:

Alles aus Europa und noch nie dagewesen:

1x Math/Post/Prog Rock
1x Wandelbares Alternative Gelöt
1x negativer Rock n Roll
1x völlig abgefucktes Acid-Gelöt

Wobei letzteres schon wieder direkt echt geil klingt! :ugly:

Nein, morgen gibt es nur einen Tipp:
1 x thrash Metal aus den USA waren schon mal da :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.920
3.224
130
31
Rheinhessen
Oh man. Das erste mal 0 Punkte...
Auf Equilibrium hätte ich aber ruhig kommen können. :rolleyes:
Aber so sehr wie im Podcast über Crematory gelästert wurde bin ich überrascht, dass die gebucht wurden :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.023
1.126
128
Joar... Also. Ist schon okay. Kann man so machen. Ist jetzt alles nichts wirklich für mich, aber schlimm ist sicherlich anders.


Bin ich eigentlich der einzige der sich gerade vorstellt, wie bei crematory irgendwie so ee Art lynchmob vor der Bühne steht? :ugly:;)
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Dass sich alle so über Crematory aufregen *kopfschüttel*
Ist doch immerhin die populärste Gothic Metal Band Deutschlands.