Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
Again nothing for me. I hoped for at least Moonsorrow or Sirenia. It's getting worse and worse in my view everyday. Well, St.Nicholas day tomorrow, maybe finally something bigger.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Alter Crematory hab ich verworfen weil: Wer bucht die denn noch? Oh man! So kommen wir hier nicht weiter

Morgen will ich jetzt aber mal was tippen was mir liegt. Japanischen 80er Jahre Synthie-Pop, zum Beispiel :cool:
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
0 Punkte ole. Hätte den Hauptgang ernster nehmen sollen. Aber egal equilibrium und Grave werden geschaut!
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Crematory .. ernsthaft xD puhhhh die hab ich nicht getippt weil dachte die will eh kaum noch wer sehen ...
Equilibrium wollt ich tippen hab ich aber nicht :(
Grave kam ich nicht wirklich drauf.