SAVA
W:O:A Metalgod
Seit wann ist die Null ein Buchstabe?War der Buchstabe am 4. eigentlich ein O(tto) oder eine NULL![]()
Seit wann ist die Null ein Buchstabe?War der Buchstabe am 4. eigentlich ein O(tto) oder eine NULL![]()
Naja. Aber das ist ja tatsächlich Mistig. Wir brauchen den nicht finden, wir kennen den.
Aber ich bezweifle, dass der gefunden wird, falls sich einfach nur mal jemand auf die Website verirrt.
Hör mal den Podcast durch, da wird ein bisschen über Crematory geredet.Dass sich alle so über Crematory aufregen *kopfschüttel*
Ist doch immerhin die populärste Gothic Metal Band Deutschlands.
Ein O.War der Buchstabe am 4. eigentlich ein O(tto) oder eine NULL![]()
Die Zugriffszahlen sind tatsächlich größer als jemals zuvor.Naja. Aber das ist ja tatsächlich Mistig. Wir brauchen den nicht finden, wir kennen den.
Aber ich bezweifle, dass der gefunden wird, falls sich einfach nur mal jemand auf die Website verirrt.
Hör mal den Podcast durch, da wird ein bisschen über Crematory geredet.
Mal gucken ob Crematory den Podcast noch vor dem Festival finden, wenn ja glaube ich nicht, dass die dann noch kommen![]()
Crematory hätte ich nach der Action neulich ja nicht gedacht. Wer bucht denn solche Typen noch?![]()
UnwissenderSo sprecher er sich aus
Was war denn mit denen?
So sprecher er sich aus
Was war denn mit denen?
Na dann sind sie doch prädestiniert für die Justierung des Eierwurfkatapults.Ach die haben ihren Fans Anfang des Jahres gedroht sich aufzulösen, wenn diese nicht "den Arsch hoch bekommen" und Konzertkarten kaufen. Daraufhin hat der Jüllich noch angefangen alle die das kritisiert haben als (unter anderem) Eierköppe zu bezeichnen und die Kritik für Nichtig erklärt, da Crematory ja eine der wichtigsten deutschen Bands sei...
Joa...![]()
Ach die haben ihren Fans Anfang des Jahres gedroht sich aufzulösen, wenn diese nicht "den Arsch hoch bekommen" und Konzertkarten kaufen. Daraufhin hat der Jüllich noch angefangen alle die das kritisiert haben als (unter anderem) Eierköppe zu bezeichnen und die Kritik für Nichtig erklärt, da Crematory ja eine der wichtigsten deutschen Bands sei...
Joa...![]()
Also zumindest ich sehe das anders. Wenn ich mal kurz drüber nachdenke, kenne ich kaum ein Festival, dass probiert diesen Stadt Aspekt so sehr umzusetzen. Es gibt sogar eine Zeitung! Metropolis war riesig, Wacken ist es auch. Es ist auch einfach das größte deutsche Metal-Festival. Also wieso nicht?
Noch dazu hebt sich das Design auch deutlich von dem Hellfest-Design ab, welches ja sehr präsent ist. Bei Metropolis hat man als Design Ur-Großvater vom Cyberpunk eine ausreichende Palette um das komplette Gelände optisch in zig neuen Varianten zu designen.
@Metallerjim seid ihr einsatzbereit?Na dann sind sie doch prädestiniert für die Justierung des Eierwurfkatapults.
(...)im letzten Sommer waren sie auf Veranstaltungen mehrmals erfolgreich im Einsatz![]()
Oh Mann, der Typ, der sein Gesicht in mein Dekolleté gesteckt hat und dabei "Wacken" brüllte, hat sich mir zwar nicht vorgestellt, aber kalt war das bestimmt nicht.Fragte ob ich der Einzige bin! ;-) ...der das unpassend findet.
Bei Metropolis geht es um eine 2-Klassen-Gesellschaft, in der eine unterdrückte und auswechselbare Arbeiterklasse sich für die High Society zu Tode schuftet.
Des Weiteren auch um eine kalte Anonymität der Großstadt, welche trotz Wacken-Zeitung nicht wünschenswert ist meiner Meinung nach.
Prost