Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
@Wacken-Jasper Sage mal ... bin ich eigentlich blind? Wo findet man denn jetzt eigentlich als nicht eingeweihter den Adventskalender auf der Homepage? Sollte der einem nicht eigentlich ziemlich direkt ins Auge fallen? :confused::confused:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich versuche heute abend mal die getippten Bands der letzten Tage reinzustellen. Ich überlege mir mal, ob ich einen guten weg dafür finde.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Hähä, Morgen gibts: Die Deutsche Speerspitze des symphonic Metal, schon öfters das gewesen :o
Allein schon weil den Meisten hier dann wieder sicher vor Begeisterung die Kinnlade runter fällt.:p



Ey.... Morgen ist Nicolaus :o Das ist ein guter Mann! Wenn ihr alle artig wart bringt er nicht son zeugs:o

Aber wenn ihr nicht artig wart, bringt er D'artagnan! :Puke:
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
45
Leun/Hessen
Ach DA!


Oh Gott. Das finde ich tatsächlich ganz schlecht gelöst! Da muss man ja wissen, dass es sowas gibt. Der ist ja super unauffällig!

Finde ich wirklich nicht gut gelöst. :(

Oder gerade gut!
Kann dann nur vom elitären Kreis gefunden werden...wie so ne Pirateninsel...

Kann nur von dem gefunden werden, der schon weiss, wo sie ist^^
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Oder gerade gut!
Kann dann nur vom elitären Kreis gefunden werden...wie so ne Pirateninsel...

Kann nur von dem gefunden werden, der schon weiss, wo sie ist^^
Naja. Aber das ist ja tatsächlich Mistig. Wir brauchen den nicht finden, wir kennen den.

Aber ich bezweifle, dass der gefunden wird, falls sich einfach nur mal jemand auf die Website verirrt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Naja, wieder keinen Treffer. Ich hatte auf Tiamat, Moonspell, Hypocrisy, Unleashed und Finsterforst gesetzt.:rolleyes:

Grave sind eine gute Bestätigung, waren schon lange nicht da und sind im Bereich Death Metal ein klangvoller Name.
Equilibrium sind auch nicht schlecht, waren aber erst 2016 da und somit bissl zu zeitnah.
Crematory hätte ich nach der Action neulich ja nicht gedacht. Wer bucht denn solche Typen noch?:rolleyes:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Ein Punkt.

Crematory und Equilibrium hatte ich ausgeschlossen weil aus Deutschland. Klar gehört auch zu Europa, aber hatte Jasper sonst nicht in den Tipps bei deutschen Bands auch aus Deutschland geschrieben und nicht aus Europa?o_O
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Ein Punkt.

Crematory und Equilibrium hatte ich ausgeschlossen weil aus Deutschland. Klar gehört auch zu Europa, aber hatte Jasper sonst nicht in den Tipps bei deutschen Bands auch aus Deutschland geschrieben und nicht aus Europa?o_O
Mal so, mal so, aber es sollte ja eh deutlich schwieriger werden...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ein Punkt.

Crematory und Equilibrium hatte ich ausgeschlossen weil aus Deutschland. Klar gehört auch zu Europa, aber hatte Jasper sonst nicht in den Tipps bei deutschen Bands auch aus Deutschland geschrieben und nicht aus Europa?o_O

Genau deshalb habe ich die meine deutschen Tipps auch gestrichen und bin leer ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet: