Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Kann man eigentlich noch ins Tippspiel einsteigen?
Ja, du hast noch 3 Minuten Zeit. :D
Schreib mal einfach schnell 5 Bands hier rein, evt. akzeptiert Schmuh das ja noch ausnahmsweise.

Für einen Einstieg ab morgen schick @Schmuh ein PN (Unterhaltung) dass er dich noch nachtragen möge.

Edit verdreht gerade die Augen, dass ich drei Minuten zum Schreiben brauche. :rolleyes:
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Ja, du hast noch 3 Minuten Zeit. :D
Schreib mal einfach schnell 5 Bands hier rein, evt. akzeptiert Schmuh das ja noch ausnahmsweise.

Für einen Einstieg ab morgen schick @Schmuh ein PN (Unterhaltung) dass er dich noch nachtragen möge.

Edit verdreht gerade die Augen, dass ich drei Minuten zum Schreiben brauche. :rolleyes:

Passt schon, dann halt erst ab morgen, auch kein problem :)
Hätte heute wahrscheinlich irgendwas in Richtung Decapitated,Aborted,Carcass,Hypocrisy und Entombed getippt.
 

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Ich sollte mir echt mal aufschreiben was ich so getippt habe...spontan fallen mir nur 2/5 ein :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Vomitory hatte ich auch erst, allerdings weiß ich nicht, die waren immerhin seit glaub 2002 nicht mehr da, das hätte Jasper doch irgendwie kommentiert :p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bei mir Arkona, Finntroll, Hypocrisy, Decapitated und Lord of the Lost.

Wobei ich andere realistisch Kandidaten wie Unleashed, Moonsorrow oder Tyr mehr feiern würde. Aber so bekomme ich hoffentlich entweder Punkte oder geile Bestätigungen. Finntroll wären beides!