Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.908
    Zustimmungen:
    454
    Ich glaube ihr redet bezüglich AX7 aneinander vorbei.
    Ich kann mir die Band als Headliner einen Rock/Metal Festivals vorstellen aber den Status von AC/DC oder Metallica werden sie bestimmt nicht bekommen.

    Ich kenne übrigens keinen einzigen Song der Band:ugly:
     
    alicekubbi und Nareklus gefällt das.
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    1.236
    Schnucki :(

    Die Scheibe "Nightmare" ist echt klasse. Und da dann besonders "Welcome to the Family";)
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    71.292
    Zustimmungen:
    305
    in der heutigen zeit würden bands wie metallica oder ac/dc vermutlich auch weniger so einen Status bekommen. alleine durch die geänderten vertriebsmodelle und die sekundenschnelle abrufmöglichkeit von liedgut via Downloads hat sich die gesamte musiklandschaft verändert :o
    ist halt die Gnade der damaligen zeit und dass man damals auch noch "neues" machen konnte. heute is ja schlussendlich vieles einfach in irgendeiner form schon einmal dagewesen und wird vielleicht noch durch den mix verschiedener stile oder
    einzelner markanter Elemente individuell. :o
     
    wwesterw, BreitPaulner, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    1.236
    Ich glaube "besser" kann man das ganze garnicht beschreiben ;)
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.908
    Zustimmungen:
    454
    Ich setze es mal auf meine Liste, aber die ist zurzeit sehr lang :p
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.370
    Zustimmungen:
    411
    Nein, ich sage einfach nur, dass die niemals so einen Status wie Metallica erreichen werden. Größe innerhalb der Szene, aber eben nicht in der breiten Masse. Mehr sage ich nicht.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    423
    Ein Song zwischendurch schaffst du :) Welcome to the family ist eine gute Empfehlung, auch nightmare oder unholy confessions kannst du dir mal geben
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  8. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    103
    Ich glaube ja wir meinen was ähnliches aber kapieren es nicht :D ich gehe mit deiner Meinung jedenfalls so einigermaßen d'accord :ugly:
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.610
    Zustimmungen:
    3.515
    Nare hat aber Recht und das völlig wertfrei.o_O
    Dass auch vor allem von der Musikindustrie diese Vermischung forciert wird, ist ein Trend, mit dem man als Purist wohl leben muss. Trotzdem darf man gewisse Fakten nicht einfach übergehen. Wenn ich daran denke, wie es auf meiner letzten Metalcore-Veranstaltung zuging, konnte ich da wenig Gemeinsamkeiten finden. Metalcore wirkt für mich immer wie eine Strömung für junge Leute, die es immer extremer brauchen. Die Intensität und Hingabe zur Musik wie beim Metal kann ich da nicht entdecken. Ich glaube nicht, dass das so ein Lifetime-Genre ist, wie Metal. Ein für mich sehr wichtiger Unterschied...
     
  10. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11.210
    Zustimmungen:
    3.651
    Ist ja aber auch kein neuer Trend Funk-Metal, Rap-Metal, Jazz-Metal:ugly: was gab es nicht schon alles!
     
  11. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.908
    Zustimmungen:
    454
    Ich habe schön brav reingehört.

    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich AX7 nicht auf dem Radar habe.
    Es gefällt mir einfach nicht.
     
    Hirnschlacht und Nareklus gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    1.236
    Ach Schnucki :(
    Wie soll ich Dich nur groß kriegen :confused:
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.908
    Zustimmungen:
    454
    Schlag einfach gute Bands vor:p
     
    Hirnschlacht, Nareklus und Doc Rock gefällt das.
  14. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    103
    Thy Art Is Murder :D
     
    Popofletscher gefällt das.
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.370
    Zustimmungen:
    411
    Ich habe auch gerade nochmal durch gehört. Finds irgendwie völlig langweilig. Packt mich so gar nicht.

    Hoecker, sie sind raus...

    :o
     

Diese Seite empfehlen