Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
55
Bin ja Neuling wie man sieht. Mit dem line up kann ich schon leben aber -weil ich es dauernd lese - kommt da noch was? Wie ist das sonst immer nach dem Kalender ?
 

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
55
Na dann. Aber wie schon geschrieben habe schon genügend auf was ich mich freue. Klar mehr geht immer. Und außerdem ich will einfach mal dort sein
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.584
6.649
128
30
Leverkusen
Bin ja Neuling wie man sieht. Mit dem line up kann ich schon leben aber -weil ich es dauernd lese - kommt da noch was? Wie ist das sonst immer nach dem Kalender ?

https://www.wacken.com/de/festivalinfo/history/

Kannst ja mal in den vergangenen Jahren gucken, wie viele (und was für) Bands da erst im Jahr des Festivals angekündigt wurden.

Letztes Jahr waren da z.B. Accept bei, 2010 wurden Maiden im März bestätigt.

Da kann also für jeden, auch für Leute, die große Bands sehen wollen, noch was kommen.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
Nebenbei bemerkt: Bin ich eigentlich der einzige, der Ghost strunzlangweilig findet?

Nein. Vor einigen Jahren waren Ghost support für Paradise Lost. Wir waren spät da und hatten keine Zeit vorher noch zu essen. Nach einigen Minuten kam Ghost auf die Bühne. Frau XXL und ich haben es etwa 2 songs ertragen können und riefen fast gleichzeitig:

McDonald's?
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.029
1.759
108
Das kann durchaus sein. Würde bloß ungewohnt sein, ein Jahr ohne Wacken. Aber vielleicht wird ja doch noch was für unsereiner bestätigt und ich kann gar nicht anders...:D
In den letzen 7 Jahren musste ich 1x ausfallen lassen, konnte 1x erst Freitags anreisen und musste 1x Freitags schon abreisen.

Ich lebe trotzdem noch. :p

War schon komisch das alle anderen gefahren / geblieben sind. Ich bin dafür mit der Familie in den Urlaub gefahren.
Vorfreude auf nächste Jahr war aber nie mehr oder weniger, die ist immer maximal.

Nur Zuhause sitzen könnte ich nicht wenn Wacken ist. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh