Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Strawman

Strawman W:O:A Metalgod

Das kann durchaus sein. Würde bloß ungewohnt sein, ein Jahr ohne Wacken. Aber vielleicht wird ja doch noch was für unsereiner bestätigt und ich kann gar nicht anders...:D

2. A7X

A7X Member

Bin ja Neuling wie man sieht. Mit dem line up kann ich schon leben aber -weil ich es dauernd lese - kommt da noch was? Wie ist das sonst immer nach dem Kalender ?

3. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Sorry für die Verzögerung, die Auswertung kommt morgen!!

4. Strawman

Da wird noch ein ganzer Schwung kommen. Denke mal spätestens zu Ostern sieht man klarer...

5. A7X

A7X Member

Na dann. Aber wie schon geschrieben habe schon genügend auf was ich mich freue. Klar mehr geht immer. Und außerdem ich will einfach mal dort sein

6. Strawman

Wenn Du Lust hast, kannst Dich hier ja mal vorstellen: ;)

http://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/

7. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

https://www.wacken.com/de/festivalinfo/history/

Kannst ja mal in den vergangenen Jahren gucken, wie viele (und was für) Bands da erst im Jahr des Festivals angekündigt wurden.

Letztes Jahr waren da z.B. Accept bei, 2010 wurden Maiden im März bestätigt.

Da kann also für jeden, auch für Leute, die große Bands sehen wollen, noch was kommen.

8. XXL

XXL W:O:A Metalhead

Nein. Vor einigen Jahren waren Ghost support für Paradise Lost. Wir waren spät da und hatten keine Zeit vorher noch zu essen. Nach einigen Minuten kam Ghost auf die Bühne. Frau XXL und ich haben es etwa 2 songs ertragen können und riefen fast gleichzeitig:

McDonald's?

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  9. A7X

A7X Member

10. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Fowles Schwyn. :o:D

11. wwesterw

wwesterw W:O:A Metalhead

Wahrscheinlich hat er sich der 6. Todsünde hingegeben und kommt nicht mehr an die Tastatur ran. :D

12. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Zwei Todsünden auf einmal! Völlerei und Trägheit! :eek:

13. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

In den letzen 7 Jahren musste ich 1x ausfallen lassen, konnte 1x erst Freitags anreisen und musste 1x Freitags schon abreisen.

Ich lebe trotzdem noch. :p

War schon komisch das alle anderen gefahren / geblieben sind. Ich bin dafür mit der Familie in den Urlaub gefahren.
    Vorfreude auf nächste Jahr war aber nie mehr oder weniger, die ist immer maximal.

Nur Zuhause sitzen könnte ich nicht wenn Wacken ist. :ugly:

Schmuh gefällt das.
  14. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Ich fand es nur im ersten Jahr ohne Wacken doch etwas seltsam, zumal in dem Jahr auch noch viele Bekannte hingefahren sind. Im Jahr drauf war es mir dann schon egal. :D

15. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

DAS AMTLICHE ENDERGEBNIS STEHT FEST!

Aber bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat mir auch wieder riesigen Spaß gemacht und das neue System hat gut funktioniert, wie ich finde. Rückmeldung diesbezüglich nehme ich gerne immer an, damit es nächstes Jahr vielleicht noch besser wird! Gerne auch per PN!

Besonderer Dank geht an dieses Stelle nochmal raus an WACKENJASPER, der uns wieder fantastisch mit tollen Hinweisen versorgt hat und auch an MO, für die wunderbare grafische Aufarbeitung!:) Danke!

Und nun zu den Gewinnern (die Finale Tabelle mit allen Ergebnissen kommt im Laufe des Tages, ist schon an Mo verschickt.):

Auf Platz 1 und damit der wiederholte Gewinner des Tippspiels mit sagenhaften 44 (!!) Punkten ist ... @Pandicorn Meinen Glückwunsch an Dich, gib mir doch nächstes Jahr mal was von deinen Tipps ab! (Geheimtipp: Helloween -> 5 Punkte)

Auf Platz 2 mit 43 Punkten (dank des Geheimtipps Oomph! -> 10 Punkte) ist gelandet: Schmuh, also ich. (Ich werde aber selbstverständlich von dem Gewinn zurücktreten und damit den zweiten Gewinn abgeben an):

Den wirklichen 2. Platz hat mit 38 Punkten (und dem Gehimtipp Die Apokalyptischen Reiter -> 10 Punkte) @MetallKopp ergattert! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Die restlichen Platzierungen könnt ihr dann der Tabelle entnehmen.

Demzufolge muss sich Pandicorn jetzt nur noch entscheiden, ob sie sich für den limitierten Wacken-Gin oder die X-Mas Box entscheidet. Metallkopp bekommt dann das jeweilig andere!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle anderen. Ich wünsche euch und euren Familien an dieser Stelle nochmals fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir uns in größtmöglicher Anzahl in Wacken wiedersehen!

Over and Out - Schmuh

Blake, Andrei, Pandicorn und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen