Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.603
    Zustimmungen:
    20.459
    Das kann durchaus sein. Würde bloß ungewohnt sein, ein Jahr ohne Wacken. Aber vielleicht wird ja doch noch was für unsereiner bestätigt und ich kann gar nicht anders...:D
     
  2. A7X

    A7X Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Bin ja Neuling wie man sieht. Mit dem line up kann ich schon leben aber -weil ich es dauernd lese - kommt da noch was? Wie ist das sonst immer nach dem Kalender ?
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Sorry für die Verzögerung, die Auswertung kommt morgen!!
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.603
    Zustimmungen:
    20.459
    Da wird noch ein ganzer Schwung kommen. Denke mal spätestens zu Ostern sieht man klarer...
     
  5. A7X

    A7X Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Na dann. Aber wie schon geschrieben habe schon genügend auf was ich mich freue. Klar mehr geht immer. Und außerdem ich will einfach mal dort sein
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.603
    Zustimmungen:
    20.459
    Wenn Du Lust hast, kannst Dich hier ja mal vorstellen: ;)

    http://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    5.115
    https://www.wacken.com/de/festivalinfo/history/

    Kannst ja mal in den vergangenen Jahren gucken, wie viele (und was für) Bands da erst im Jahr des Festivals angekündigt wurden.

    Letztes Jahr waren da z.B. Accept bei, 2010 wurden Maiden im März bestätigt.

    Da kann also für jeden, auch für Leute, die große Bands sehen wollen, noch was kommen.
     
  8. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    520
    Nein. Vor einigen Jahren waren Ghost support für Paradise Lost. Wir waren spät da und hatten keine Zeit vorher noch zu essen. Nach einigen Minuten kam Ghost auf die Bühne. Frau XXL und ich haben es etwa 2 songs ertragen können und riefen fast gleichzeitig:

    McDonald's?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  9. A7X

    A7X Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Fowles Schwyn. :o:D
     
  11. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    262
    Wahrscheinlich hat er sich der 6. Todsünde hingegeben und kommt nicht mehr an die Tastatur ran. :D
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Zwei Todsünden auf einmal! Völlerei und Trägheit! :eek:
     
  13. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    1.500
    In den letzen 7 Jahren musste ich 1x ausfallen lassen, konnte 1x erst Freitags anreisen und musste 1x Freitags schon abreisen.

    Ich lebe trotzdem noch. :p

    War schon komisch das alle anderen gefahren / geblieben sind. Ich bin dafür mit der Familie in den Urlaub gefahren.
    Vorfreude auf nächste Jahr war aber nie mehr oder weniger, die ist immer maximal.

    Nur Zuhause sitzen könnte ich nicht wenn Wacken ist. :ugly:
     
    Schmuh gefällt das.
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich fand es nur im ersten Jahr ohne Wacken doch etwas seltsam, zumal in dem Jahr auch noch viele Bekannte hingefahren sind. Im Jahr drauf war es mir dann schon egal. :D
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    DAS AMTLICHE ENDERGEBNIS STEHT FEST!

    Aber bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bedanken. Es hat mir auch wieder riesigen Spaß gemacht und das neue System hat gut funktioniert, wie ich finde. Rückmeldung diesbezüglich nehme ich gerne immer an, damit es nächstes Jahr vielleicht noch besser wird! Gerne auch per PN!


    Besonderer Dank geht an dieses Stelle nochmal raus an WACKENJASPER, der uns wieder fantastisch mit tollen Hinweisen versorgt hat und auch an MO, für die wunderbare grafische Aufarbeitung!:) Danke!



    Und nun zu den Gewinnern (die Finale Tabelle mit allen Ergebnissen kommt im Laufe des Tages, ist schon an Mo verschickt.):

    Auf Platz 1 und damit der wiederholte Gewinner des Tippspiels mit sagenhaften 44 (!!) Punkten ist ... @Pandicorn Meinen Glückwunsch an Dich, gib mir doch nächstes Jahr mal was von deinen Tipps ab! (Geheimtipp: Helloween -> 5 Punkte)




    Auf Platz 2 mit 43 Punkten (dank des Geheimtipps Oomph! -> 10 Punkte) ist gelandet: Schmuh, also ich. (Ich werde aber selbstverständlich von dem Gewinn zurücktreten und damit den zweiten Gewinn abgeben an):



    Den wirklichen 2. Platz hat mit 38 Punkten (und dem Gehimtipp Die Apokalyptischen Reiter -> 10 Punkte) @MetallKopp ergattert! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!




    Die restlichen Platzierungen könnt ihr dann der Tabelle entnehmen.


    Demzufolge muss sich Pandicorn jetzt nur noch entscheiden, ob sie sich für den limitierten Wacken-Gin oder die X-Mas Box entscheidet. Metallkopp bekommt dann das jeweilig andere!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals vielen Dank an alle anderen. Ich wünsche euch und euren Familien an dieser Stelle nochmals fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen wir uns in größtmöglicher Anzahl in Wacken wiedersehen!



    Over and Out - Schmuh
     
    Blake, Andrei, Pandicorn und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen