Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.423
    Zustimmungen:
    15.023
    Achtung, achtung, die Plätze 1 bis der/die vor Sava bitte zum Dopingtest...:o:ugly:


    Ich hab ja teilweise totale Grütze getippt, vor allem, weil ich mich mehr hab von meinen Wünschen leiten lassen.:KO: Hab aber teilweise echt viel Recherche betrieben, während ich letztes Jahr noch hin und wieder abgeschrieben hab.:uff: Hat aber Spaß gemacht und dass Hörnchen schon wieder gewonnen hat, ist echt krass!:eek: Glückwunsch!:)
     
    evilCursor gefällt das.
  2. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.791
    Zustimmungen:
    977

    Ich kann mich beizeiten Mal ransetzen und ein best Off versuchen zu basteln!
     
    Pandicorn gefällt das.
  3. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    707
    Herzlichen Dank an Schmuh und Jasper, herzlichen Glückwunsch an Pandicorn und Metallkopp.

    Ich hatte leider zu viel um die Ohren, um ernsthaft teilnehmen zu können. Es hat dennoch wieder viel Freude bereitet!
     
  4. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    366
    So endlich nach Feierabend hier nun die finale Auswertung für euch!
    [​IMG]

    Ich könnte noch anbieten wenn mir @Schmuh oder @Wacken-Jasper die Infos zukommen lassen auch wieder eine Übersicht der Geheimtipps wie letztes Jahr zu machen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.982
    Zustimmungen:
    6.334
    Hey, Top 10! Dafür, dass ich an den meisten Tagen kaum 5 Min. Zeit zum recherchieren hatte, bin ich zufrieden! :)

    Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Tippspiels!
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Jippie! Letzter Platz! Ich bin zufrieden! :)
     
    evilCursor gefällt das.
  7. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    451
    Herzlich wilkommen
    Wellicht is er een poedelprijs. :D
     
    Quark gefällt das.
  8. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    129
    Rock n' Roll!
    Platz 17. Eskimo Callboy als Geheimtipp hat mich ins Mittelfeld gerettet!

    Das letzte Mal habe ich die Jungs 2012 auf dem leider eingestellten SERENGETI FESTIVAL gesehen. Ich war zwar nicht 100% überzeugt von deren Auftritt aber irgendwie passte es mal wieder rein.

    Das Tippspiel hat Spass gemacht.
    Ich habe mich viel mit unwahrscheinlichem Schrott aber auch grossen Bands, die mich vorher gar nicht interressiert haben oder von denen ich nie gehört habe, auseinandergesetzt (Mr. Big zum Beispiel)


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    (ich kaufe mir meinen WOA kaffeebecher jetzt im Shop ;-)
     
    evilCursor gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.885
    Zustimmungen:
    1.947
    Wie weet! Who knows! :D
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    311
    Platz 13. Ohne überhaupt ein Geheimtipp abgegeben haben. Bin zufrieden :)

    Respekt an pandi und co

    smi
     
    evilCursor gefällt das.
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Strike while the iron is hot
    Steel is strongest, so say we all
    And if we all where not brothers of metal
    Woulf we fall? No!
     
    SAVA gefällt das.
  12. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    375
    10ter, 29 Punkte ohne Geheimtipp-Treffer. Habbich jut jemacht :D
    Und ich gebe meinen Gehimtipp noch nicht aufgegeben - Iced Earth!!!
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Okay, dann hat da Wacken wieder die Nase vorne. Ich mag nämlich das Montagsanreisen total. Du kannst halt erstmal noch 2-3 Tage feiern, bevor der Band-Stress los geht! :D

    Jetzt hätte ich eigentlich mal was, dass ich für nach dem Studium planen kann! :ugly:

    Ich hab gerade mal geguckt:

    Man könnte:

    Rockharz
    In Flammen
    Metaldays
    Wacken
    PartySan
    Summer Breeze
    Wolfszeit

    alle hintereinander weg machen. Danach ist man dann tod! :D

    Dafür bräuchte ich einen Bulli, Einen standhaften Mitfahrer/in, jede Menge Alkohol und Geld und Zeit... :ugly:
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.278
    Zustimmungen:
    1.804
    Ach Mist! Wenn mein Geheimtipp bestätigt worden wäre, hätte ich mindestens den zweiten gekriegt! :D

    Aber Glückwunsch an Pandi (Unfassbar! Jedes mal! :D) und Koppi! Well played!

    Und ein riesen Dankeschön an @Wacken-Jasper und @Schmuh und alle die sonst irgendwie geholfen haben. Hat wie immer großen Spaß gemacht!
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.766
    Zustimmungen:
    3.059
    Könntest ja auch zwei davon mit den beiden kostenlosen Festivals in Essen ersetzen.
    Ist zwar insgesamt etwas weniger, weil auch ohne Camping und nur je nachdem zwei oder drei Tage (und freitags erst ab spätem Nachmittag), aber geünstiger.
     

Diese Seite empfehlen