Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.480
- 21.853
- 168
- 36
Der Tag an dem es keine 80.000 oldskool Metalheads mehr gibt um das Gelände zu befüllen wird auch kommen.![]()
Ob das wirklich so kommt

Der Tag an dem es keine 80.000 oldskool Metalheads mehr gibt um das Gelände zu befüllen wird auch kommen.![]()
Nicht zu vergessen: Equilibrium, gleiches Jahr, gleiche Bühne. Uuund Torfrock ebenfalls. Das waren drei intensive Konzerte im Wackinger, holla die Waldfee.Besuchen Sie das nächstmögliche Fiddlers Of Green Konzert in Ihrer Nähe und lassen Sie die Beine fliegen!:
Wacken 2010. Der damals zum ersten Mal stattfindende Wackinger Markt hat noch keine besonders große und durchdachte Fläche, aber für Fiddlers waren da bestimmt 10.00 Leute auf dem Platz, kein Vorankommen mehr möglich und dann fordert der Sänger die Menge auf sich zu teilen und auf sein Gegenüber zuzutanzen, sich einzuhaken und lustig im Kreis zu drehen.![]()
Ach, du scheiße.
Ich hoffe nie in so eine Situation zu kommen.![]()
Nicht zu vergessen: Equilibrium, gleiches Jahr, gleiche Bühne. Uuund Torfrock ebenfalls. Das waren drei intensive Konzerte im Wackinger, holla die Waldfee.![]()
Ob das wirklich so kommtAber ich frage mich wirklich, wie sich Festivals mit dem wegfallen der "Überheadliner" entwickeln werden, da es ja anscheinend doch einen großen Teil Besucher gibt, die ihr Erscheinen ausschließlich von eben jenen Bands ausmachen.
Für mich ist tatsächlich recht wenig sehenswertes dabei. Und damit meine ich nicht nur kein Thrash.
Nicht zu vergessen: Equilibrium, gleiches Jahr, gleiche Bühne. Uuund Torfrock ebenfalls. Das waren drei intensive Konzerte im Wackinger, holla die Waldfee.![]()
Für mich ist tatsächlich recht wenig sehenswertes dabei. Und damit meine ich nicht nur kein Thrash.![]()
So isses. Stört mich momentan aber noch nicht, denn ich wollte eh mal mit Wacken aussetzen.So gibts für jeden mal bessere und mal schlechtere Jahre...
Ich trink mit! Hoch die Tassen!Mhmh...keine Tipps, keine Spannung, Keine Freude / Enttäuschung, keine Türchen, keine Bundesliga.
Immerhin habe ich noch was zu trinken.
Prost