Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Nicht zu vergessen: Equilibrium, gleiches Jahr, gleiche Bühne. Uuund Torfrock ebenfalls. Das waren drei intensive Konzerte im Wackinger, holla die Waldfee. :D
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich werde Hernn Tucker mal gut zureden. Ein wenig Tanzen bringt Morbid Angel in ganz neue Höhen. :o:p
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Equi habe ich nur von gehört, war aber nicht selbst dort. Aber ja, Torfrock haben dann nochmal wirklich alles an Raum auf dem Wackinger gesprengt! :D Ich meine die Stimmung war wirklich super, aber teilweise wars beunruhigend eng. Zum Glück war ja schon 2011 das Konzept vom Wackinger deutlich besser als im Vorjahr.
     
  4. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    526
    Wenn die Überheadliner nicht mehr da sind machen die Megabühnen wie Faster, Harder und Louder einfach platz für kleinere Bühnen. So wie z.B. Lowlands in NL (55.000 besucher in 2017) es machen. Die haben meine ich jetzt 7 Bullhead und 3 kleinere Zelte .
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.840
    Zustimmungen:
    20.937
    Nope! :(
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.205
    Zustimmungen:
    8.460
    Doch!:o
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.840
    Zustimmungen:
    20.937
    Für mich ist tatsächlich recht wenig sehenswertes dabei. Und damit meine ich nicht nur kein Thrash. :D
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.205
    Zustimmungen:
    8.460
    Bei dem Torfrock-Gig bin ich zwischendurch zum Stand nebenan gegangen, hab mir sowas pizzaartiges geholt und hab mich damit in der Hand auf die Menge heben lassen. Die Securities haben geschaut wie Autos, als sie mich vorne mampfend von der Menge holten. Good times! :D
     
    Nareklus und The_Demon gefällt das.
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.205
    Zustimmungen:
    8.460
    So gibts für jeden mal bessere und mal schlechtere Jahre...
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.840
    Zustimmungen:
    20.937
    So isses. Stört mich momentan aber noch nicht, denn ich wollte eh mal mit Wacken aussetzen.
     
  11. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    181
    Mhmh...keine Tipps, keine Spannung, Keine Freude / Enttäuschung, keine Türchen, keine Bundesliga.

    Immerhin habe ich noch was zu trinken.

    Prost
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.840
    Zustimmungen:
    20.937
    Ich trink mit! Hoch die Tassen! :D
     
    Dr.Gonzo gefällt das.
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.840
    Zustimmungen:
    20.937
    Auch von mir nachträglich noch mal vielen Dank fürs Tippspiel. Hat wieder Spaß gemacht. Und ich bin ganz ehrlich, die Tage, wo ich nicht mitgemacht habe, hätte ich sowieso wenig Punkte geholt.
    Mir persönlich gibt der Kalender dieses Jahr leider herzlich wenig. Aber das ist das allererste Mal so und wahrscheinlich dann auch mein persönliches Pech.
    Nebenbei bemerkt: Bin ich eigentlich der einzige, der Ghost strunzlangweilig findet? ;)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.114
    Zustimmungen:
    4.614
    NEIN :o

     
    Doc Rock gefällt das.
  15. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Steigert nach meiner Erfahrung die Lust und Vorfreude aufs nächste ungemein.
     

Diese Seite empfehlen