Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Nun ich sehe Iced Earth im Januar in Berlin.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die nach der Tour noch bestätigt werden.
Würde mich auch freuen.

Alestorm da schließe ich mich aber eher
Waldi an. Hängen geblieben ist mir nur Heavy Metal Pirates...danach hab ich sie [Insert random deprecative comment] :D abgestempelt.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Dito, wenn alestorm spielen sollten wäre mir das wohl egal, es sei den der Alkohol lenkt mich doch dahin..

Mein Geheimtipp kam im Kalender :cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
16.011
24.724
100
22
Thüringen
Ghost schreiben auf Facebook, dass sie das W:O:A headlinen (also wahrscheinlich am Freitag). Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß in Deutschland sind.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ghost schreiben auf Facebook, dass sie das W:O:A headlinen (also wahrscheinlich am Freitag). Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß in Deutschland sind.

Gefühlt ist das ein künstlicher Hype um die Band, sie auf so eine hohe Stufe zu heben. Wenn ich mich nicht irre spielen die immer noch in eher "kleinen" Venues. Nichtsdestotrotz begeistert die Band Metalfans aus allen Genres und darüber hinaus und könnte sich zu einem Headliner der Zukunft entwickeln. Der Tag an dem die aktuellen wirklich großen Namen alle nicht mehr auftreten wird kommen und irgendwer wird das Erbe antreten müssen.