Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.891
518
98
Hamburg
Mal nur so...du verkauft ggf. schlecht und steuerst nicht gegen mit Ankündigungen oder so.Was sagt mir das...entweder ist es nicht so schlecht, wie es hier geredet wird oder ich haue irgendwann was raus, was zwangsläufig zum sold out führt aber evt. mit einem Geschmäckle für 'wohl' viele. Oder es ist dann eben ultra fett.Zum Jubi erwarte ich jedenfalls noch einiges mehr...
Gut möglich das schon 80% der Tickets weg sind und alles nur halb so schlimm ist... weiß man ja nicht.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
457
533
88
Nur weil ein Festival Jubiläum hat, sind nicht automatisch bessere oder besonders große Acts buchbar. Das Festival selber kann so Special Sachen machen wie einen Extra Tag zum Jubiläum oder andere Aktionen. Aber auf den Tourzyklus oder Verfügbarkeit haben sie keinen Einfluss.
Es ist ja auch „nur“ das 35 Jahre Jubiläum. Da gibt es bedeutendere Zahlen zum feiern.

Rosi21

29 Dez. 2024
414
226
68
Ausverkauft wird es am Ende eh werden. Ist auch fast egal wie viele letztendlich vor Ort sind.