Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.276
627
98
Niederlande
Wo kriegst du denn bessere Camping-Bedingungen als beim Wacken? Das würde mich ernsthaft interessieren! (Und ich rede jetzt nicht von ein wenig Matsch!) Ich rede von einer Woche, unlimitierten Getränken, am Auto und mit ordentlicher Größe!

Line Up ist ja wie gesagt Geschmackssache, aber Camp-Bedingungen nicht.

Amen.

Graspop bedeutet für mich meine Sachen erst mal ne halbe Stunde rumschleppen richtung Camping. Grillen ist nicht erlaubt.
Täglich noch eine halbe Stunde laufen richtung Festifalgelände. Noch mindestens ne halbe Stunde warten am Einlass

Nein danke.

Und das ganse Line Up mimimi:
Die Bands die im Sommer auf Tour sind (Meistens sind das auch noch die üblichen Verdächigen) stehen auf fast alle Festivals wie Metaldays, Hellfest, Graspop oder Wacken.
Auf Wacken, mit 150+ bands, sollten 5 bis 10 interessante Bands am Tag wirklich kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Newbie
11 Dez. 2017
4
1
18
30
Die Toilettensituation ist auf dem Graspop allerdings viel besser. Hab dieses Jahr nie gewartet und es gab nur wassergespülte, saubere Toiletten...2014 auf Wacken: zehn dixis für einen ganzen Block...autsch...
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.721
1.505
98
Ich war mir mit dem Tipp Five Finger Death Punch sehr sicher - sie sind gefühlt omnipräsent, spielen nächstes Jahr Festivals, waren vier Jahre nicht da und bringen ein neues Album raus. Wie konnte dieser Tipp nicht funktionieren? :ugly:

Hätte mit Helloween vielleicht die sicherere Variante wählen sollen
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi