Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.016
40.143
168
Hansestadt

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Genres interessieren mich nun so überhaupt nicht.
Es gibt für mich nur GUTEN oder schlechten Heavy Metal;)

Das ist Nonsens. :D

Und Elm Street... Auf eine Band mehr kommt's jetzt auch nicht mehr an...:D

Elm Street fände ich auch fabelhaft! Viel zu lange nimmer gesehen.

Liegt im Auge des Betrachters.
Wacken muss sich mit anderen Festivals messen lassen. Dort bekomme ich nahezu die gleichen Bedingungen (oftmals sogar bessere), mindestens ein qualitiv gleichwertiges Line Up (in meinen Augen in den letzten Jahren sogar ein wesentlich besseres - aber das ist Geschmackssache) für deutlich weniger Geld.

Muss jeder selbst wissen was es einem wert ist.
Bringt auch wenig darüber zu diskutieren. Die einen feiern es ab und zahlen den Preis, die anderen incl. mir gehen woanders hin.

Das ist einfach nur falsch.

Das Summer Breeze noch on top schaff ich nicht. Ich bin doch kein Metal-Sauf-Roboter.:o:ugly:

Hast Du aber gesagt! :o
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Oh, gab es hier einen W:O:A vs. Party.San Schwanzvergleich, was das Camping angeht?
Party.San ist gut, W:O:A für meine Begriffe aber noch besser, wenn das Wetter denn passt. Bei Regen ist das Party.San schon ziemlich perfekt. Absaufen geht da nicht.