Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Inwiefern Größe? Im Sinne von Platz für das Camp? Party.San Metal Open Air. Ich habe noch nie besser gecamped!
     
  2. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    313
    Ghost und CC sind für mich ganz starke Ergänzungen. Headliner sind aber tatsächlich nicht das Kaliber wie woanders. Aber hey, was soll's? Hatte letztes Jahr auch den allermeisten Spaß im Zelt. Und in der Breite sieht es jetzt sehr gut aus. Noch ein großer Knaller und es wäre eine Runde Sache. (Machine Head und Body Count würde ich mir persönlich auch noch wünschen.)
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Okay, das Party San kenne ich noch nicht. Aber solange da auch campen am Auto ohne Getränke Limit möglich ist, glaube ich das sofort!
     
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.548
    Wenn ich mich über irgendwas beschweren kann dann eigentlich nur darüber, dass ich wieder viel zu viel Zeit bei diversen Bands verbringen werde und das immer ganz schön ans Geld geht wenn man den halben Tag aufm Infield is und Bier trinkt.
     
    Philbee gefällt das.
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Mir ist sogar nur ein Festival bekannt, was bei meinem Besuch ein Getränkelimit hatte, das Graspop! Sonst kenne ich kein weitere:confused: Das PSOA hat nach seinem Umzug zum Flugplatz Schlotheim/Obermehler einen unschlagbaren Vorteil gegenüber den meisten anderen Festivals: der boden ist eher fest, steinig unter der Grasschicht und ich meine komplett drainiert. Man kann einfach nicht absaufen auf dem Gelände. Und auch sonst ist die Sanitäre Infrakstruktur bestimmt eine 2+ (Verbesserungen gehen immer!)
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.026
    Zustimmungen:
    2.335
    Dieses eine mit dem Teufelskopf, hatte glaube ich auch ein Getränke-Limit. Aber am Platz parken ist ja z.B. auch kein Standart! Und Flugplatz Camping kenne ich vom Mera, allerdings ist da auf der anderen Seite der steinige Boden wieder ein Krampf! Ich meine in Wacken kannst du die Heringe halt rein starren, wenn du es drauf anlegst! :D

    Klar hat auch das matschige Nachteile, aber naja...

    Ab wann kann man beim Party San anreisen?
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Jetzt müsste man ( neben der bestimmt TOLLEN Gesellschaft) nur noch die Musik mögen ;):D
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950

    ups, hab den heutigen Tag nicht mit reingenommen, Steel Panther und Ghost kommen in kategorie 1, Helloween in 2 :)
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ab Mittwoch, also einen Tag vor den Bands. Das Party-Zelt und der Cuba-Libra haben bereits geöffnet. :D
     
    Quark gefällt das.
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    1.357
    Fährt eigentlich einer auf Wacken, Party San und Summer Breeze? Das wären mal englische Wochen.... :ugly:
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Klar, die musikalische Diversität als bei größeren Festivals ist in derem Maße nicht gegeben.
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Kontaktieren Sie für Fragen zu diesem Thema bitte Full Metal Made Of Steel Sava! :o:D

    Ich habe bis jetzt nur das Doppel mitgenommen.
     
    SAVA gefällt das.
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Soweit ich das weiß wird SAVA zum H:O:A / W:O:A / Party San fahren ;)
     
    SAVA gefällt das.
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ach stimmt. Das schäbbige SB lässt er ja kluger weise aus. :D HOAWOAPSOA wäre damit wohl die wahre Triple Crown. :o:cool:
     
    Sullivan gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.704
    Zustimmungen:
    34.177
    Das Summer Breeze noch on top schaff ich nicht. Ich bin doch kein Metal-Sauf-Roboter.:o:ugly:

    Ich denke, die Frage ist in ähnlicher Form beantwortet...;)
     

Diese Seite empfehlen