Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.425
    Frag mal meine Mom... Die hat leider nur noch ein Bein....


    Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur etwas enttäuscht weil ich mir Alestorm so sehr erhofft hatte. Und das ein oder andere Flens spricht aus mir.
     
    MAMIL und Doc Rock gefällt das.
  2. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    340
    Bei so wenig Information bei den Hinweisen hatte ich meine Suche so eingegrenzt:
    Entweder die Genres stimmen 100% (also bei Wiki, MA usw. steht z.B. nur "Heavy Metal") oder - wenn es mehrere Genres sind, sind es zumindest welche, die auch gesucht werden (z.B. Heavy/Power).
    Da kam Ghost nicht in Frage, zumal auch noch keine Tourdaten im Sommer 2018 bekannt gegeben wurden.
    Und dann natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie Sabaton, Helloween, Steel Panther... die waren ja eh in der Verlosung.
     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    340
    Vielleicht... nächstes Mal nehme ich dann halt so sichere Kandidaten wie es dieses Jahr z.B. In Flames waren ;)
     
  4. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    437
    W.A.S.P.
    Ozzy Osbourne
    Rhapsody
    Helloween
    Avenged Sevenfold
    Skid Row
    Morbid Angel
    Bloodbath

    Nur 1 Treffer.
     
    Nareklus gefällt das.
  5. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    40
    Ganz gutes Türchen, auch wenn für mich nicht wirklich was dabei ist. Sind aber Bestätigungen, die aufs Wacken passen.
    CC geht immer und Ghost hab ich noch nicht gesehen. Kann man mitnehmen. Steel Panther ist als einzige Band recht lahm.
     
  6. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    344
    W.A.S.P., Helloween, Alestorm, Morbid Angel, Obituary, Cannibal Corpse, Saxon, Iced Earth
    2 Treffer.
    Steel Panther habe ich verweigert, dafür hätte ich lieber W.A.S.P. gesehen. Alestorm und Iced Earth habe ich einfach wider böser Vorahnung getippt, weil ich sie unbedingt wollte. Saxon war mein HM-Tipp, wobei ich damit kein gutes Gefühl hatte, weil ich befürchtet habe, dass die eher zum 30. kommen....
    Naja, was solls. Hat riesig Spaß gemacht. Danke an Wacken-Jasper und Schmuh für die Mühe!
     
    evilCursor gefällt das.
  7. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    607
    Omg!!!!

    Ich Piller mich gleich ein
    Wie konnte ich denn nicht auf Ghost kommen?! Ghost ist so unglaublich toll! Ich liebe euch alle dafür!!!




    Ist das toll! Steel Panther ist auch super. Halloween freut mich für alle die das toll finden und cannibal corpse ist auch sehr solide.
    Ghost ! :heart::heart::heart::heart::heart:
     
  8. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    40
    Muss noch ergänzen: Hab fest mit Bloodbath gerechet. :(
     
  9. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    919
    Oh ha, das ist gefährlich denn normalerweise...

    :D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  10. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    340
    Ich finde übrigens, dass ich mit meinem heutigen Tipp Crashdïet ziemlich nah dran war an Ghost. :o
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Halloween sind nicht Helloween.
    Beide Bands sollte man aber kennen. :D
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    Aus reiner Neugier, wie kommt man bei den Tipps den ausgerechnet auf die beiden Bands? Skid Row kann ich noch nachvollziehen, aber A7X:confused:
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.779
    Zustimmungen:
    6.068
    Komm gerade mit ner Flasche Glenmorangie aus der heißen Badewanne, wo ich die neue Ghost-Livescheibe gehört habe, und freue mir immer noch nen zweites Loch in den Arsch! Zwei neue Bands für meine Top 5 must sees 2018. Bestes Wacken-Billing seit min. 2013!

    Jetzt seht mal zu, dass ihr Alestorm noch nen anständiges Angebot macht, wenn Manowar sich denn gar so zieren. Dann is auch gut!

    Wacken shall be destroyed!
     
    evilCursor gefällt das.
  14. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    437
    Der gedanke hatte ich bei Ghost. :ugly:
    A7X = Heavy Metal (Obwohl auch viele Leute eine andere Meinung haben) und waren schon mal da. Und ich möchte sie mal wieder sehen. Ich kenne sie eigentlich nur live und mein letztes A7X Konzert ist schon wieder eine weile her.
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    Auf Ghost ist ja anscheind dann aber keiner gekommen. :D
    A7X: gut, da bin ich natürlich auf der ganz anderen Seite mit meiner Meinung :D (Nu/Alternative/Metalcore sind alle kein Metal etc pp) Aber so ist deine Idee dann schlüssig. ;)
     

Diese Seite empfehlen