Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ghost sehr wahrscheinlich. Dachte irgendwie immer die seien bereits bestätigt. Find ich gut.


Helloween hab ich auf der Tour gesehrn war richtig richtig geil.

CC nicht meins.

Steel Panther irgendwie überflüssig. Das erste mal ists witzig. 2016 schon Meh. Noch mal in so kurzer Zeit hätte ich nicht gemacht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Wann kann man mit den nächsten Bands rechnen? Wird am 1.1. noch etwas bestätigt?

Nope, ich mache dieses Jahr Silvester tatsächlich mal NICHTS für die Arbeit. :D Ab Mitte Januar bin ich wieder im Büro, ein VÖ-Termin für irgendwas steht aber noch nicht fest.

Auch nur Doppeltreffer mit den Kürbisköpfen und dem Stahlpanther :/ Ghost finde ich auch ok, aber ich denke der Groove des ersten Albums, der damals im Zelt noch richtig reingehauen hat, ist vollends weg, und jetzt ist es bald ein Pop-Projekt. Die Luft ist da für mich irgendwie raus.

Das nächste soll ja wieder düsterer und heavier werden laut den Interviews. Es ist ein bisschen Abba mit satanistischen Texten, klar, aber ich persönlich stehe mega drauf. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nope, ich mache dieses Jahr Silvester tatsächlich mal NICHTS für die Arbeit. :D Ab Mitte Januar bin ich wieder im Büro, ein VÖ-Termin für irgendwas steht aber noch nicht fest.



Das nächste soll ja wieder düsterer und heavier werden laut den Interviews. Es ist ein bisschen Abba mit satanistischen Texten, klar, aber ich persönlich stehe mega drauf. :D

Klar, und als Schwede muss man ja irgendwie auch Army of Lovers und Abba huldigen, aber es wurde ein bisschen zu viel, mal abwarten wie das neue Material wird, ich denke ich werde das auf die Liste nehmen, aber falls was wichtiges parallel ist, dann verliert Ghost :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Klar, und als Schwede muss man ja irgendwie auch Army of Lovers und Abba huldigen, aber es wurde ein bisschen zu viel, mal abwarten wie das neue Material wird, ich denke ich werde das auf die Liste nehmen, aber falls was wichtiges parallel ist, dann verliert Ghost :o
Unabhängig davon sind die auch einfach eine mega gute Liveband. :o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Klar, und als Schwede muss man ja irgendwie auch Army of Lovers und Abba huldigen, aber es wurde ein bisschen zu viel, mal abwarten wie das neue Material wird, ich denke ich werde das auf die Liste nehmen, aber falls was wichtiges parallel ist, dann verliert Ghost :o
Alles im allen ein gut gemischter Kalender für mich.
2 Tops mit Wintersun und Helloween, viel lange nicht gesehen aber gerne mal wieder und sehr viel neuem, was Potential hat gut zu werden.

Frag mich aber auch was mit Bands wie Iced Earth, Alestorm usw. ist.
Nun gut, Wacken ist halt Wacken und so wie es nicht (mehr) jeder Metal-Fan gut findet, so ist es evt. bei deny Bands wohl auch.

Danke an Schmuh und Wacken-Jasper, dass ihr euch wieder zu unserer Belustigung aufgerafft habt.
War wie jedes Jahr ein großer Spaß. (und die neuen Regeln passen auch).

Schöne Feiertage @ all !!!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
Ich würde Serenity noch mal buchen. :D

Ich auch, denn die habe ich leider verpasst:(

Der Name tauchte aber immer wieder auf in den Tipplisten, teilweise an sehr merkwürdigen Stellen. Daher hatten die durchaus welche auf dem Schirm.

Ja aber halt nicht am 24. ;)
Aber ich freue mich über die Bestätigung umso mehr, da ich nicht mit der Band gerechnet habe. Wie groß eine Band ist, ist mir sowieso egal :)