Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Echt starker Kalender, inkl. Überraschungen (Die Happy? Wtf? :D) Echt mega gutes Lineup schon jetzt, ich brauch eigentlich gar nichts mehr. Entschädigt für die etwas dünne diesjährige Ausgabe.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Echt starker Kalender, inkl. Überraschungen (Die Happy? Wtf? :D) Echt mega gutes Lineup schon jetzt, ich brauch eigentlich gar nichts mehr. Entschädigt für die etwas dünne diesjährige Ausgabe.
Ich finde es immer enorm spannend, wie die Meinungen bei sowas auseinander gehen. Für manche war es ja der schlimmste Kalender ever offenbar.
 
  • Like
Reaktionen: Clemente González

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
was erwartet ihr denn immer am 24.? wenn 4 bands bestätigt werden, war doch klar dass das jetzt nicht Manowar oder metallica oder so drin sind...
statt steel panther hätte ich gern wasp gesehen :(

So etwas in der Größe hätte ich am 24ten auch nie erwartet/erhofft. Über Helloween freue ich mich aber schon. (Mal abgesehen davon, dass ich Metallica gar nicht bräuchte^^) Aber ist vielleicht auch wieder das Gesamtbild des Kalenders was mich ein wenig enttäuscht. Starker Anfang und dann halt extremst viel Kleinkram der schon (teilweise noch) sehr nischig ist, was ich grundsätzlich gut finde aber gerne zumindest eine gute Mischung mit zumindest etwas bekannteren Bands gehabt hätte.
Will gar nicht abstreiten, dass ich beim reinhören noch die ein oder andere Perle entdecke.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
So etwas in der Größe hätte ich am 24ten auch nie erwartet/erhofft. Über Helloween freue ich mich aber schon. (Mal abgesehen davon, dass ich Metallica gar nicht bräuchte^^) Aber ist vielleicht auch wieder das Gesamtbild des Kalenders was mich ein wenig enttäuscht. Starker Anfang und dann halt extremst viel Kleinkram der schon (teilweise noch) sehr nischig ist, was ich grundsätzlich gut finde aber gerne zumindest eine gute Mischung mit zumindest etwas bekannteren Bands gehabt hätte.
Will gar nicht abstreiten, dass ich beim reinhören noch die ein oder andere Perle entdecke.
Ich bin da ehr auf das Ergebnis zu Jaspers Aussage „wartet mal die Running Order ab“ gespannt.
Noch wieder ein Stück neues Konzept?
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard