Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ich glaube ja, dass das eine der Bands war die abgesagt haben... :eek:
# nur eine böse Ahnung / habe keine Beweise für die Aussage. :rolleyes::D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Jo. Ich hatte das Problem aufgrund von dummen Wachstumsschüben einige Jahre lang, nach nichtmal 10 Minuten taten mir die Füße weh, Einlagen hin oder her. Das hat sich zum Glück ausgewachsen. Aber in der Zeit lernt man Leute zu hassen, die Sitzplätze kaufen und dann stehen.

Frag mal meine Mom... Die hat leider nur noch ein Bein....


Ich bin da ehr auf das Ergebnis zu Jaspers Aussage „wartet mal die Running Order ab“ gespannt.
Noch wieder ein Stück neues Konzept?

Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur etwas enttäuscht weil ich mir Alestorm so sehr erhofft hatte. Und das ein oder andere Flens spricht aus mir.
 
  • Like
Reaktionen: MAMIL und Doc Rock

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.126
1.883
98
Es hat übrigens NIEMAND Ghost getippt. :ugly:
Bei so wenig Information bei den Hinweisen hatte ich meine Suche so eingegrenzt:
Entweder die Genres stimmen 100% (also bei Wiki, MA usw. steht z.B. nur "Heavy Metal") oder - wenn es mehrere Genres sind, sind es zumindest welche, die auch gesucht werden (z.B. Heavy/Power).
Da kam Ghost nicht in Frage, zumal auch noch keine Tourdaten im Sommer 2018 bekannt gegeben wurden.
Und dann natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie Sabaton, Helloween, Steel Panther... die waren ja eh in der Verlosung.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Ganz gutes Türchen, auch wenn für mich nicht wirklich was dabei ist. Sind aber Bestätigungen, die aufs Wacken passen.
CC geht immer und Ghost hab ich noch nicht gesehen. Kann man mitnehmen. Steel Panther ist als einzige Band recht lahm.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
W.A.S.P., Helloween, Alestorm, Morbid Angel, Obituary, Cannibal Corpse, Saxon, Iced Earth
2 Treffer.
Steel Panther habe ich verweigert, dafür hätte ich lieber W.A.S.P. gesehen. Alestorm und Iced Earth habe ich einfach wider böser Vorahnung getippt, weil ich sie unbedingt wollte. Saxon war mein HM-Tipp, wobei ich damit kein gutes Gefühl hatte, weil ich befürchtet habe, dass die eher zum 30. kommen....
Naja, was solls. Hat riesig Spaß gemacht. Danke an Wacken-Jasper und Schmuh für die Mühe!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Omg!!!!

Ich Piller mich gleich ein
Wie konnte ich denn nicht auf Ghost kommen?! Ghost ist so unglaublich toll! Ich liebe euch alle dafür!!!




Ist das toll! Steel Panther ist auch super. Halloween freut mich für alle die das toll finden und cannibal corpse ist auch sehr solide.
Ghost ! :heart::heart::heart::heart::heart:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Omg!!!!

Ich Piller mich gleich ein
Wie konnte ich denn nicht auf Ghost kommen?! Ghost ist so unglaublich toll! Ich liebe euch alle dafür!!!




Ist das toll! Steel Panther ist auch super. Halloween freut mich für alle die das toll finden und cannibal corpse ist auch sehr solide.
Ghost ! :heart::heart::heart::heart::heart:

Halloween sind nicht Helloween.
Beide Bands sollte man aber kennen. :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Komm gerade mit ner Flasche Glenmorangie aus der heißen Badewanne, wo ich die neue Ghost-Livescheibe gehört habe, und freue mir immer noch nen zweites Loch in den Arsch! Zwei neue Bands für meine Top 5 must sees 2018. Bestes Wacken-Billing seit min. 2013!

Jetzt seht mal zu, dass ihr Alestorm noch nen anständiges Angebot macht, wenn Manowar sich denn gar so zieren. Dann is auch gut!

Wacken shall be destroyed!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Aus reiner Neugier, wie kommt man bei den Tipps den ausgerechnet auf die beiden Bands? Skid Row kann ich noch nachvollziehen, aber A7X:confused:

Der gedanke hatte ich bei Ghost. :ugly:
A7X = Heavy Metal (Obwohl auch viele Leute eine andere Meinung haben) und waren schon mal da. Und ich möchte sie mal wieder sehen. Ich kenne sie eigentlich nur live und mein letztes A7X Konzert ist schon wieder eine weile her.