MasterChu19155
Moderatorin
Aber dem Power Metal werden nicht solche Fummeltrinen wie Sonic Syndicate zugeschrieben oder?
Nein...
Powercore gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben.
Gott bewahre.
*stoßgebete in alle richtungen schick*
Aber dem Power Metal werden nicht solche Fummeltrinen wie Sonic Syndicate zugeschrieben oder?
Warts nur ab :ONein...
Gott bewahre.
gehste http://www.top50songs.net/ gibst Bandnamen ein und siehst die 50 meistgespielten Titel von lastfm
Nein...
Gott bewahre.
Nein...
Gott bewahre.
Naja, manche Wege waren aber auch nicht mehr befahrbar.
Die Leute auf Übergang D zu C taten mir leid. Riesenpfütze. Zelte im Wasser. Bah -.-
Man muss den reindrehen?
Ich meine ich habe vorne und hinten wat zum abschleppen?
Naja, manche Wege waren aber auch nicht mehr befahrbar.
Die Leute auf Übergang D zu C taten mir leid. Riesenpfütze. Zelte im Wasser. Bah -.-
Gnihhihi
Ich glaube bei dem Schlamm haben sich so viele festgefahren. Das war den Männers bestimmt peinlich
Ne Heathen haben 2002 auf Wacken gespielt, ebenso wie viele viele viele andere geile Bands wie Savatage, Angel Dust...z.B.Hoffe auf Wacken
Alles das gleiche *duck*
Wir hatten genau das camp auf der Ecke von der Kreuzung d/c im Osten. Wir haben da sooooviele Leute rausgeschoben.. 50 waren das mindestens, wir ham 'ne Liste. Das miese war, das es da direkt nen kleinen Hügel hatte. Einen Meter konnte der mindestens an Höhe, war gut arbeit :x
Aber dafür sind wir auch aufs Titelblatt vom Focus gekommen!
Japp. das hängt vom Wagentyp ab.
Einige Modelle haben vorne unter der Stoßstage einen integrierten haken. Die müssen dann auch nichts reindrehen.
Bei mir ist es aber so, dass der Haken reingedreht werden muss. und der Haken selbst befindet sich eingeklemmt im Ersatzreifen...
Umständlich...
Als wir dann unsere Erfahrung im Abschlepphaken-finden-undanbringen" gesammelt hatten, sind wir zu den großen Mäners gegangen und haben denen Tipps gegeben. Das lustige ist ja noch, dass eine Freundin, die mitmachte ja nicht mal 'nen Führerschein hat, aber Beratung geht.
Ne Heathen haben 2002 auf Wacken gespielt, ebenso wie viele viele viele andere geile Bands wie Savatage, Angel Dust...z.B.
Ich war erst ab 2003 da.
Nicht so gleich wie beim Thrash Metal.
Allein die Vorstellung wie sowas klingen soll löst ja Albträume aus
Powercore als Musikrichtung hört sich doch lustig und interessant an
Genau, das kaufentscheidene Merkmal beim Automobilkauf ist der Abschlepphaken, denn man innerhalb von 10 Jahren ggf. 1x benötigt.Ätzend. Beim nächsten Mal weißde es besser
Hallo, "Beraten" ist ja wohl wichtig
Geht doch nichts über klugscheissen
hmm
denn wirds aber mal Zeit
Genau wie Twisted Sister
Hmm.
Was soll denn da noch mit reinfallen?
Gibt halt starkes Geholze a la Slayer, Exodus, Sodom und denn wieder nen bisschen weicher wie Heathen, Death Angel, Tankard ... wasn noch
Bloß nichtzu laut denken...sonst fangen Sabaton oder Powerwolf noch mit sowas an.
Hmm
Was soll denn da noch mit reinfallen?
Gibt halt starkes Geholze a la Slayer, Exodus, Sodom und denn wieder nen bisschen weicher wie Heathen, Death Angel, Tankard ... wasn noch
Genau, das kaufentscheidene Merkmal beim Automobilkauf ist der Abschlepphaken, denn man innerhalb von 10 Jahren ggf. 1x benötigt.
IhhhWarn 2003 geil.
Hab nur nicht die ganze Show gesehen, weil ein Wimp, den wir dabei hatten meinte Twistes Sster sei soe ine tuntige Kackband. Der Typ hatte keine Ahnung. Er hörte zu dem Zeitpunkt keine 3 Wochen Metal. Sprang nur ein, weil wir eine Karte über hatten.
Siehste alles gleich. *g*
Nein aber ernsthaft...viele viele Thrash Metal Bands aufd er welt klingen zueinander so ähnlich, dass nicht mal erfahrene Threaher sie nur am Klanga useinanderhalten können.