Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie gesagt Gorefest sind vom Stil her ähnlich wie SFU und Diebauchmarie^^

Naaaaja ... sie spielen halt auch Metal mit nem Death davor ... aber soo ähnlich sind die gar nicht. Gorefest ist im Vergleich zu Debauchery (Gott habe sie selig) ja schon fast progressiv. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Was willst Du mir denn sagen ? :D Los, klär mich auf ! :D

Ich hab doch schon geschrieben Debauchery, SFU und Gorefest werden in die Gattung des Death n Roll eingeordnet, also Death Metal mit dem Groove des Rock n Roll. Nur weil Debauchery und Gorefest nicht deckgleich sind heißt es nicht dass sie keine Ähnlichkeit haben^^

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Wir hatten auch Rasen und durften neben dem Wagen zelten.
Ich musste nur leider abgeschleppt werden. Warzu ungeduldig und bin halt losgefahren. Nach dem anhalten kam ich net weiter.

Die Erfahrung war aber auch nicht schlecht.
Jetzt weiß ich wenigstens wo der Abschlepphaken im Wagen meiner eltern ist. Der Mist war...der war hinten im Gepäck im ersatzreifen.
Hießt konkret alles ausräumen und wieder einräumen. :uff::uff::uff:

Unsere Nachbarn sagten uns wo der Abschlepphaken sein musste. :D
Die haben bestimmt gedacht...Typsch Weiber..

Aber später haben wir gesehen, dass mindestens 50% der Leute entweder ihren Haken nicht finden konnten ODER, was noch geiler ist zu verpeilt waren ihn vorne reinzudrehen. :D:D:D

ich musste mir heuer als bekennender fendtfahrer und -fan die blöße geben mich von nem johnny rausziehen zu lassen, nachdem mein kumpel mit seinem sonntag-früh-restsuff meinte, er hat ja nen jeep und fährt uns hier jetz mal schnell raus, ich darf dann ab der straße wieder ! :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab doch schon geschrieben Debauchery, SFU und Gorefest werden in die Gattung des Death n Roll eingeordnet, also Death Metal mit dem Groove des Rock n Roll. Nur weil Debauchery und Gorefest nicht deckgleich sind heißt es nicht dass sie keine Ähnlichkeit haben^^

Gut, dann hab ich Dich wirklich nur so halb verstanden. :D

Ich möchte eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten. Aber dennoch liegen zwischen allen 3 Bands gewisse Räume ... Also wirklich vergleichen kann man sie nicht, finde ich. Aber alle 3 sind gut. :)

Zufrieden(er) ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Gut, dann hab ich Dich wirklich nur so halb verstanden. :D

Ich möchte eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten. Aber dennoch liegen zwischen allen 3 Bands gewisse Räume ... Also wirklich vergleichen kann man sie nicht, finde ich. Aber alle 3 sind gut. :)

Zufrieden(er) ?

Ich wollte ja mit den Vergleichen nur daraus aus das Shorty nicht auf den Stil der 3 genannten Bands steht, was er dann auch bestätigt hat.

Mensch, Heathen muss ich auch noch irwann mal sehen.

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Wir hatten auch Rasen und durften neben dem Wagen zelten.
Ich musste nur leider abgeschleppt werden. Warzu ungeduldig und bin halt losgefahren. Nach dem anhalten kam ich net weiter.

Die Erfahrung war aber auch nicht schlecht.
Jetzt weiß ich wenigstens wo der Abschlepphaken im Wagen meiner eltern ist. Der Mist war...der war hinten im Gepäck im ersatzreifen.
Hießt konkret alles ausräumen und wieder einräumen. :uff::uff::uff:

Unsere Nachbarn sagten uns wo der Abschlepphaken sein musste. :D
Die haben bestimmt gedacht...Typsch Weiber..

Aber später haben wir gesehen, dass mindestens 50% der Leute entweder ihren Haken nicht finden konnten ODER, was noch geiler ist zu verpeilt waren ihn vorne reinzudrehen. :D:D:D

Man muss den reindrehen?
Ich meine ich habe vorne und hinten wat zum abschleppen? :ugly:
Naja, manche Wege waren aber auch nicht mehr befahrbar.
Die Leute auf Übergang D zu C taten mir leid. Riesenpfütze. Zelte im Wasser. Bah -.-

Gnihhihi
Ich glaube bei dem Schlamm haben sich so viele festgefahren. Das war den Männers bestimmt peinlich :D

Aber aus- und wieder einräumen ist scheisse :mad:

Gorefest: Death n Roll

Old School Death Metal:

Alte Death, Morgoth, Obituary, Morbid Angel, Asphyx

genau :cool:

Ich glaube du hast mich nicht verstanden :ugly:

:D :D

OK, ja ich war mir nicht sicher. ^^
Ich sah sie beim thrashfest. Warn echt super. ^^

Hoffe auf Wacken :)

Ich muss mir auchimmer den Mund fusselig reden, wenn ich den leuten den Unterschied von Power Metalu nd Power Metal erkläre.
Was heutzutage alles unter Power Metal läuft ist eine Beleidigung. :mad:

Alles das gleiche :o *duck*