Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
:uff:war dieses Jahr nicht aufn WOA

Wär cool wenn dieses Jahr Desaster, Nocturnal, Crüel Force, Gospel of the Horns, Assaulter, Nifelheim, Ketzer kommen würden, also wenigstens eine davon!

Desaster wird mal Zeit, seh ich aber eh schon aufm hell over hammaburg
nocturnal glaube ich nicht dran, wäre aber geil
cruel force gibbet nicht mehr
gospel of the horns wäre vllt möglich, denke aber auch weniger
assaulter kenn ich nicht
nifelheim sind mal wieder dran, wäre geil
ketzer sind geil, aber arrogante typen. können trotzdem kommen :D

Nein die laufen unter
lalala-Musik :D

gibbet nicht :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Desaster wird mal Zeit, seh ich aber eh schon aufm hell over hammaburg
nocturnal glaube ich nicht dran, wäre aber geil
cruel force gibbet nicht mehr
gospel of the horns wäre vllt möglich, denke aber auch weniger
assaulter kenn ich nicht
nifelheim sind mal wieder dran, wäre geil
ketzer sind geil, aber arrogante typen. können trotzdem kommen :D

Haste die Ketztertypen wohl mal persönlich getroffen? Ok ich dachte CF sind wieder aktiv. GOTH spielen seit dem sie in Deutschland wohnen überall da wäre Wacken wohl möglich. Assaulter sind eine weitere Australische Geballerkapelle.

Ich hätte ja auch gerne noch ein paar War Metal Bands dabei aber die würden glaube ich nicht auf Wacken spielen :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Haste die Ketztertypen wohl mal persönlich getroffen? Ok ich dachte CF sind wieder aktiv. GOTH spielen seit dem sie in Deutschland wohnen überall da wäre Wacken wohl möglich. Assaulter sind eine weitere Australische Geballerkapelle.

Aufm BTG getroffen.
Sind vllt persönlich nett, aber beim Auftritt super arrogant. "OOOH wir sind Ketzer und spielen unser Set runter, denn wir sind besser als die anderen" Penner.

CF ist mir nicht bekannt. Finde auch deren Artwork besser als die Musik :D

Naja, Black Thrash wird echt fast nie in Wacken zu finden sein. Dafür sind sich die Leute selbst zu true. :D

Aura Noir hatte mich ganz stark überrascht :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Also gegen Genre Vermischungen hab ich nichts , wenn sie gut gemacht sind , ich hör gleich mal n bisschen in Bal-Sagoth rein :) Was in mir da nur Brechreiz auslöste , war die Vorstellung Powermetal iwie zu versuchen in diesen unsäglichen 0815 Metalcore zu integrieren :Puke:

Wow , das Lied klingt echt gut Rhapsody hatte ich bis jetzt nicht so aufm Schirm , weil das was ich kenne mich nicht so begeistern konnte , aber das klingt echt geil , haben die noch mehr Songs dieser Art ?

Da muss ich mal fragen, was du kennst?

Allgemein von Rhapsody empfehle ich:
Rhapsody - Land Of Immortals
Rhapsody - Wisdom Of the Kings
Rhapsody - Power Of The Dragonflame

Mehrere Rhapsody-Alben bilden aber eine zusammenhängende Saga.
Der volle umfassende Musikgenuss erschließt sich, wenn man einfach mal alle Alben durchgeht samt Texten. :o

Mehr busst Musik hören und so. ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Aufm BTG getroffen.
Sind vllt persönlich nett, aber beim Auftritt super arrogant. "OOOH wir sind Ketzer und spielen unser Set runter, denn wir sind besser als die anderen" Penner.

CF ist mir nicht bekannt. Finde auch deren Artwork besser als die Musik :D

Naja, Black Thrash wird echt fast nie in Wacken zu finden sein. Dafür sind sich die Leute selbst zu true. :D

Desaster hamm sich auch aufn Breeze sehen gelassen, gegenüber dem Breeze ist Wacken doch noch traditioneller ausgelegt :D

Haja solange die Musik von Ketzer live knallt ist mir egal wie sie drauf sind:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Desaster hamm sich auch aufn Breeze sehen gelassen, gegenüber dem Breeze ist Wacken doch noch traditioneller ausgelegt :D

Haja solange die Musik von Ketzer live knallt ist mir egal wie sie drauf sind:o

Ganz ehrlich...ich finds kacke wie sich teilweise die Szene gegeneinander aufhetzt.
Mimimi die sind...Kommerz wir sind True und andersrum. Zum Kotzen sowas. :uff:
Wenn Bands da dann auch noch mitmachen...ists irgendwo schon peinlich.
ichm eine natürlich es sind ganz große, echte tolle Bands mit Eiern in der Hose. *tätschel*

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ganz ehrlich...ich finds kacke wie sich teilweise die Szene gegeneinander aufhetzt.
ichm eine natürlich es sind ganz große, echte tolle Bands mit Eiern in der Hose. *tätschel*

Das Problem haben die Progfans nicht: Die sind nicht true, die sind einfach nur besser :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Ich sehe es da auch nicht ganz so eng aber was soll man machen wenn es die Bands so handhaben^^