MasterChu19155
Moderatorin
Und SABATON-KRIEGS-METAL
Nein die laufen unter
lalala-Musik
Und SABATON-KRIEGS-METAL
war dieses Jahr nicht aufn WOA
Wär cool wenn dieses Jahr Desaster, Nocturnal, Crüel Force, Gospel of the Horns, Assaulter, Nifelheim, Ketzer kommen würden, also wenigstens eine davon!
Nein die laufen unter
lalala-Musik
Desaster wird mal Zeit, seh ich aber eh schon aufm hell over hammaburg
nocturnal glaube ich nicht dran, wäre aber geil
cruel force gibbet nicht mehr
gospel of the horns wäre vllt möglich, denke aber auch weniger
assaulter kenn ich nicht
nifelheim sind mal wieder dran, wäre geil
ketzer sind geil, aber arrogante typen. können trotzdem kommen
Haste die Ketztertypen wohl mal persönlich getroffen? Ok ich dachte CF sind wieder aktiv. GOTH spielen seit dem sie in Deutschland wohnen überall da wäre Wacken wohl möglich. Assaulter sind eine weitere Australische Geballerkapelle.
Also gegen Genre Vermischungen hab ich nichts , wenn sie gut gemacht sind , ich hör gleich mal n bisschen in Bal-Sagoth rein Was in mir da nur Brechreiz auslöste , war die Vorstellung Powermetal iwie zu versuchen in diesen unsäglichen 0815 Metalcore zu integrieren
Wow , das Lied klingt echt gut Rhapsody hatte ich bis jetzt nicht so aufm Schirm , weil das was ich kenne mich nicht so begeistern konnte , aber das klingt echt geil , haben die noch mehr Songs dieser Art ?
Aufm BTG getroffen.
Sind vllt persönlich nett, aber beim Auftritt super arrogant. "OOOH wir sind Ketzer und spielen unser Set runter, denn wir sind besser als die anderen" Penner.
CF ist mir nicht bekannt. Finde auch deren Artwork besser als die Musik
Naja, Black Thrash wird echt fast nie in Wacken zu finden sein. Dafür sind sich die Leute selbst zu true.
Desaster hamm sich auch aufn Breeze sehen gelassen, gegenüber dem Breeze ist Wacken doch noch traditioneller ausgelegt
Haja solange die Musik von Ketzer live knallt ist mir egal wie sie drauf sind
Desaster hamm sich auch aufn Breeze sehen gelassen, gegenüber dem Breeze ist Wacken doch noch traditioneller ausgelegt
Haja solange die Musik von Ketzer live knallt ist mir egal wie sie drauf sind
Ganz ehrlich...ich finds kacke wie sich teilweise die Szene gegeneinander aufhetzt.
Mimimi die sind...Kommerz wir sind True und andersrum. Zum Kotzen sowas.
Wenn Bands da dann auch noch mitmachen...ists irgendwo schon peinlich.
ichm eine natürlich es sind ganz große, echte tolle Bands mit Eiern in der Hose. *tätschel*
Ganz ehrlich...ich finds kacke wie sich teilweise die Szene gegeneinander aufhetzt.
Mimimi die sind...Kommerz wir sind True und andersrum. Zum Kotzen sowas.
Wenn Bands da dann auch noch mitmachen...ists irgendwo schon peinlich.
ichm eine natürlich es sind ganz große, echte tolle Bands mit Eiern in der Hose. *tätschel*
Das Problem haben die Progfans nicht: Die sind nicht true, die sind einfach nur besser
Ich sehe es da auch nicht ganz so eng aber was soll man machen wenn es die Bands so handhaben^^
Ich frag mich nur wie viele es in etwa sind.
In der ganz ganz truen Underground Black Metal Szene ist es ja schon sehr extrem. Da ist spielen vor einem 500-Leute Publikum schon verpöhnt.