Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So fies.
U wurde zuerst gefüllt und X war dichter dran :o
Unser Dixi auf U (zweites U neben X) wurde einen Tag nicht geleert. Der Penner ist einfach dran vorbei gefahren :o
Musste denn irwo auf D oder E oder was es war :D

Also bei uns auf M war es immer super ! Immer Klopapier, sauber und noch kein Shit-Everest, bei dem man die Fahne obenrauf stecken musste. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
So fies.
U wurde zuerst gefüllt und X war dichter dran :o
Unser Dixi auf U (zweites U neben X) wurde einen Tag nicht geleert. Der Penner ist einfach dran vorbei gefahren :o
Musste denn irwo auf D oder E oder was es war :D

Hehe...
Ich war mit X zufrieden.
Ich finds auch entgegen der langläufugen Meinung auch nicht ZU weit zu latschen.
War nur nervug war, war diese Mega-Matschkreuzung da irgendwo auf E/D, wo ich immer vorbei musste.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn er Six Feet Under und Debauchery nicht mag wird er Gorefest auch nicht mögen.

Aber Gorefest ist empfehlenswert. :)

Ich hab auch den Post erst nachher gelesen, daran mag es liegen. Aber so ähnlich finde ich die jetzt nicht unbedingt ..:confused:

Naja, ist wahrscheinlich alles Geschmackssache ! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Aber Gorefest ist empfehlenswert. :)

Ich hab auch den Post erst nachher gelesen, daran mag es liegen. Aber so ähnlich finde ich die jetzt nicht unbedingt ..:confused:

Naja, ist wahrscheinlich alles Geschmackssache ! :D

Gorefest sind aber auch vertreter des Death n Rolls, ich vermute einfach das Shorty diese Gattung nicht mag^^

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Hehe...
Ich war mit X zufrieden.
Ich finds auch entgegen der langläufugen Meinung auch nicht ZU weit zu latschen.
War nur nervug war, war diese Mega-Matschkreuzung da irgendwo auf E/D, wo ich immer vorbei musste.

20 - 45 minuten. je nachdem
Finds perfekt dahinten. Wir hatten noch Rasen. Bin perfekt mitm Auto raus, da direkt Betonweg. RUHE :)
Und ich kann nicht mal eben zurück ins Camp und mich da belacken, ich bin gezwungen Bands zu schauen.
Nächstes Jahr will ich auch wieder da hin.

WIr haben mal mehrere Wege probiert. Waren alle dicht!

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
20 - 45 minuten. je nachdem
Finds perfekt dahinten. Wir hatten noch Rasen. Bin perfekt mitm Auto raus, da direkt Betonweg. RUHE :)
Und ich kann nicht mal eben zurück ins Camp und mich da belacken, ich bin gezwungen Bands zu schauen.
Nächstes Jahr will ich auch wieder da hin.

WIr haben mal mehrere Wege probiert. Waren alle dicht!

Wir hatten auch Rasen und durften neben dem Wagen zelten.
Ich musste nur leider abgeschleppt werden. Warzu ungeduldig und bin halt losgefahren. Nach dem anhalten kam ich net weiter.

Die Erfahrung war aber auch nicht schlecht.
Jetzt weiß ich wenigstens wo der Abschlepphaken im Wagen meiner eltern ist. Der Mist war...der war hinten im Gepäck im ersatzreifen.
Hießt konkret alles ausräumen und wieder einräumen. :uff::uff::uff:

Unsere Nachbarn sagten uns wo der Abschlepphaken sein musste. :D
Die haben bestimmt gedacht...Typsch Weiber..

Aber später haben wir gesehen, dass mindestens 50% der Leute entweder ihren Haken nicht finden konnten ODER, was noch geiler ist zu verpeilt waren ihn vorne reinzudrehen. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: