Wenn es grob um die Richtung Death Metal geht, dann kann ich aber auch Gorefest wärmstens empfehlen !
Wenn er Six Feet Under und Debauchery nicht mag wird er Gorefest auch nicht mögen.
Wenn es grob um die Richtung Death Metal geht, dann kann ich aber auch Gorefest wärmstens empfehlen !
So fies.
U wurde zuerst gefüllt und X war dichter dran
Unser Dixi auf U (zweites U neben X) wurde einen Tag nicht geleert. Der Penner ist einfach dran vorbei gefahren
Musste denn irwo auf D oder E oder was es war
So fies.
U wurde zuerst gefüllt und X war dichter dran
Unser Dixi auf U (zweites U neben X) wurde einen Tag nicht geleert. Der Penner ist einfach dran vorbei gefahren
Musste denn irwo auf D oder E oder was es war
Also bei uns auf M war es immer super ! Immer Klopapier, sauber und noch kein Shit-Everest, bei dem man die Fahne obenrauf stecken musste.
Wenn er Six Feet Under und Debauchery nicht mag wird er Gorefest auch nicht mögen.
Blos nicht noch mehr Death Metal.
Habe da schon die Sachen drin, die ich auch gut finde.
Aber Gorefest ist empfehlenswert.
Ich hab auch den Post erst nachher gelesen, daran mag es liegen. Aber so ähnlich finde ich die jetzt nicht unbedingt ..
Naja, ist wahrscheinlich alles Geschmackssache !
Hehe...
Ich war mit X zufrieden.
Ich finds auch entgegen der langläufugen Meinung auch nicht ZU weit zu latschen.
War nur nervug war, war diese Mega-Matschkreuzung da irgendwo auf E/D, wo ich immer vorbei musste.
Also eigenes Klopapier mitnehmen, ist ja wohl Pflicht
Also eigenes Klopapier mitnehmen, ist ja wohl Pflicht
Shorty will mehr Thrash oder?
Schon mal genauer mit Heathen beschäftigt?
Shorty will mehr Thrash oder?
Schon mal genauer mit Heathen beschäftigt?
Gorefest sind aber auch vertreter des Death n Rolls, ich vermute einfach das Shorty diese Gattung nicht mag^^
Ist es ja auch. Ich hab auch immer nur meines benutzt, aber wenn ich mal zu faul gewesen wäre, es mitzunehmen, hätte ich welches gehabt.
Das sowieso, aber Klopapier im Dixi ist eine Gütesiegel für dessen Zustand.
20 - 45 minuten. je nachdem
Finds perfekt dahinten. Wir hatten noch Rasen. Bin perfekt mitm Auto raus, da direkt Betonweg. RUHE
Und ich kann nicht mal eben zurück ins Camp und mich da belacken, ich bin gezwungen Bands zu schauen.
Nächstes Jahr will ich auch wieder da hin.
WIr haben mal mehrere Wege probiert. Waren alle dicht!
HALLO
Ich liebe Heathen
Nur starke Sachen.
Will die endlich live sehen
Müsste ich reinhören, aber weniger.
Wenn Death, denn OldSchool.
Gibt auch gutes neues Zeugs, kenn ich aber kaum.