Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ok
20 Wickieburger :D

Bin ich eigentlich der einzige der bei "Wickieburger" immer zuerst an Cosmo & Wanda, Vickyschmaus denkt ? :confused:

Wobei man sich dann fragt, ob du nicht lieber auch nen Klo-Gutschein 5x kacken in Wacken beilegen solltest.
:D Legendäres Zitat bei uns im Camp:
Einer von unsren Leuten steht auf, zieht seine Klokarte raus: "Ich geb'ne Runde kacken! Wer kommt mit?"

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Bin ich eigentlich der einzige der bei "Wickieburger" immer zuerst an Cosmo & Wanda, Vickyschmaus denkt ? :confused:

:D Legendäres Zitat bei uns im Camp:
Einer von unsren Leuten steht auf, zieht seine Klokarte raus: "Ich geb'ne Runde kacken! Wer kommt mit?"

Noe
kenn ich nicht :p

Habe ich 2011 aufm metelfest auch ausgegeben bekommen :)

Nicht bei den Bezahlklos, wo ich war. :D
Aber gut...das "Original-Kacken-in-Wacken" ist ja sowieso das Maisfeld. :D

Fragt sich nun ob auf die Weise gedüngter Mais nun ein Qualitätsmerkmal der Region ist oder doch eher ein Gesundheitsrisiko. :D:D:D

Wo denn?
Wir waren hinten auf U. Schön ruhig. Das Duschcamp in der Ecke war trotzdem immer hammer voll :D

Gibt doch kaum noch wiesen.
Aber ne. Nie wieder Maisfeld :D
Dixi passt schon, auch wenns scheisse ist :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Wer kann mir von folgenden Bands 1-2 Lieder + Album nennen. Soll nen Silvestermix werden und ich habe kp von Death Metal.

Bloodbath
Unleashed
Six Feet Under
Vader

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Wer kann mir von folgenden Bands 1-2 Lieder + Album nennen. Soll nen Silvestermix werden und ich habe kp von Death Metal.

Bloodbath
Unleashed
Six Feet Under
Vader

Bloodbath : Breeding Death , Cancer of the Soul , So you Die
Unleashed : Midvinterblod , Before the Creation of Time
Six Feet Under : TNT (AC/DC Cover)
Vader : Helleluyah , This is the War

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Bloodbath
Unleashed
Six Feet Under
Vader

Bloodbath: Eaten, Feeding the Undead
Unleashed: The Immortals, To Asgard we fly
Vader: Wings, God is Dead

Zu SFU kann ich nicht viel sagen kann mit denen nicht viel anfangen. Was meinst du mit Alben? Ein X-beliebiges zu jeder Band?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Bloodbath
Unleashed
Six Feet Under
Vader

Six Feet Under : TNT (ACDC Cover würde ich empfehlen wollen, kommt bestimmt gut und Bringer des Blutes gehört irgendwie auch zu Six Feet Under dazu, finde ich.

Bei den anderen 3en kann ich Dir nichts Genaues nennen, aber ich denke bei Bloodbath ist es fast egal. Was ich bisher gehört habe war alles gut. :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Wo denn?
Wir waren hinten auf U. Schön ruhig. Das Duschcamp in der Ecke war trotzdem immer hammer voll :D

Gibt doch kaum noch wiesen.
Aber ne. Nie wieder Maisfeld :D
Dixi passt schon, auch wenns scheisse ist :D

ich war auf X, also eigentlich dann das Duschcamp bei U, genau wie du.
Morgens wars immer scheiße voll, da war ich aber auch auf dem ohne hin perfekt sauberen Dixi auf X.

Das ist echt war...wir hatten fast jedes mal auch Klopapier da.
Flaub unser Dixi war eines der wenigen, was bei dem Matsch überhaupt gereinigt werden konnte. :D

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Bloodbath : Breeding Death , Cancer of the Soul , So you Die
Unleashed : Midvinterblod , Before the Creation of Time
Six Feet Under : TNT (AC/DC Cover)
Vader : Helleluyah , This is the War

Unleashed : Before The Creation Of Time, Into Glory Ride, The Immortals, The One Insane, Legal Rapes, In The Name Of God

Vader: Wings, Carnal

Bloodbath: Eaten, Feeding the Undead
Unleashed: The Immortals, To Asgard we fly
Vader: Wings, God is Dead

Zu SFU kann ich nicht viel sagen kann mit denen nicht viel anfangen. Was meinst du mit Alben? Ein X-beliebiges zu jeder Band?

Danke euch :)
Mal in son paar Stücke reinhören :)

Six Feet Under : TNT (ACDC Cover würde ich empfehlen wollen, kommt bestimmt gut und Bringer des Blutes gehört irgendwie auch zu Six Feet Under dazu, finde ich.

Bei den anderen 3en kann ich Dir nichts Genaues nennen, aber ich denke bei Bloodbath ist es fast egal. Was ich bisher gehört habe war alles gut. :p

Das kennt man ja ^^ :D
SFU ist meine absolute Hassband neben Debauchery im Death-Sektor :D

Album, damit ich es schneller finde :D
Aber ging auch so recht fix

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
ich war auf X, also eigentlich dann das Duschcamp bei U, genau wie du.
Morgens wars immer scheiße voll, da war ich aber auch auf dem ohne hin perfekt sauberen Dixi auf X.

Das ist echt war...wir hatten fast jedes mal auch Klopapier da.
Flaub unser Dixi war eines der wenigen, was bei dem Matsch überhaupt gereinigt werden konnte. :D

So fies.
U wurde zuerst gefüllt und X war dichter dran :o
Unser Dixi auf U (zweites U neben X) wurde einen Tag nicht geleert. Der Penner ist einfach dran vorbei gefahren :o
Musste denn irwo auf D oder E oder was es war :D