Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Obwohl wir natürlich beide wissen, wie ernst zu nehmen der Kommentar war ;D
Ziemlich viel dabei waren u.a. diese hier: Fro-Tee Slips,Dritte Wahl,Vorkriegsjugend, Toxoplasma oder The Exploited.
Dritte Wahl und Exploited haben sogar schon auf'm Wacken gespielt. Dritte Wahl sogar zweimal.
Den Metalteil hab ich mir jetzt mal gespart, das wäre zu leicht gewesen:ugly:

Dritte Wahl, Toxoplasma und Exploited dürfen gerne kommen. :)
Vor allem Dritte Wahl
Gerne wieder live .)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

lm1jl.jpg

:heart::heart::heart::heart::heart:
:heart::heart::heart::heart::heart:

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Ich kanns noch mal ansprechen. Ist halt schwieirg alles zu 100% zu kontrollieren.

ja, 100% kontrolle geht natürlich nich.
aber in ner tauschbörse vom veranstalter, der sagt, dass man nur über ihn handeln darf, privatabholung anzubieten, das is ja irgendwie wie wenn sich einer vors polizeirevier stellt und ein schild "drogen 10€" in der hand hat :ugly:

einfach frech halt :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
ja, 100% kontrolle geht natürlich nich.
aber in ner tauschbörse vom veranstalter, der sagt, dass man nur über ihn handeln darf, privatabholung anzubieten, das is ja irgendwie wie wenn sich einer vors polizeirevier stellt und ein schild "drogen 10€" in der hand hat :ugly:

einfach frech halt :D

Nya die meisten schließen aber metaltix nicht aus, sondern sagen nur gerne auch Selbstabholung oder idealerweise selbstabholung.