Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gab selbst gemacht...vor jahren.
Ich hab die Bleistiftvorlage davon als Avatar auf last.fm ^^

http://www.youtube.com/watch?v=e4Z-FRFc3D8
6010398.jpg

:D

Wie kommt es eigentlich, dass Du Mod geworden bist ? Und warum has Du kein Bildchen ? :-O

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
:D

Wie kommt es eigentlich, dass Du Mod geworden bist ? Und warum has Du kein Bildchen ? :-O

Jetzt hab ich ein Bildchen. :o
Nya...von den anderen Mods hatte wohl mal wer Gesucht, um in der Ticketbörse mitzuhelfen. Das ist ja ein moderierter Bereich.
Ferner hatte ich unabhängig davon wegen des Bandwünsche-Forums ja mal gefragt...
Ich hatte doch von paar Monaten eine händische Auswertung gemacht.
So kam es, dass wir zu den Polls gewechselt sind, die es jetzt gibt und decembersoul hat dann drüber ein Script gejagt, was 1x am tag ein Excelfile produziert und die Listen erzeugt.
Dies erfordert aber auch dass, die daten gescheit reinkommen, weswegen der Bereich etwas moderiert werden muss.

Du weist schon...leuten die Umfragen hinterhertragen, Doppler löschen, Antwortoptionen zurechtstampfen, damit das Script funktioniert...

Der eigentlich wichtige Teil ist aber die Ticketbörse...damit Wucherangebote gelöscht werden und ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
In welcher Generation war das denn :confused: das ist total an mir vorbeigegangen.
Wobei... bei einigen Bands würde da shcon Heuler und Kreideschrei reichen..

Heuler - Emocore? :D
Kreideschrei - Black Metal
Metal Sound - Das coole Zeug. :D

Metal Sound ist öhm...*nachguck*
Es gibts schon deit der 3. Generation, also ärm Rubin/Saphir/Smaragd, also schon länger. ^^"

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jetzt hab ich ein Bildchen. :o
Nya...von den anderen Mods hatte wohl mal wer Gesucht, um in der Ticketbörse mitzuhelfen. Das ist ja ein moderierter Bereich.
Ferner hatte ich unabhängig davon wegen des Bandwünsche-Forums ja mal gefragt...
Ich hatte doch von paar Monaten eine händische Auswertung gemacht.
So kam es, dass wir zu den Polls gewechselt sind, die es jetzt gibt und decembersoul hat dann drüber ein Script gejagt, was 1x am tag ein Excelfile produziert und die Listen erzeugt.
Dies erfordert aber auch dass, die daten gescheit reinkommen, weswegen der Bereich etwas moderiert werden muss.

Du weist schon...leuten die Umfragen hinterhertragen, Doppler löschen, Antwortoptionen zurechtstampfen, damit das Script funktioniert...

Der eigentlich wichtige Teil ist aber die Ticketbörse...damit Wucherangebote gelöscht werden und ähnliches.

Aaaaah ! :) Gute Arbeit ! :)

Und cooles Bildchen ! ;) :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Der sucht grad in den Sofaritzen nach Geld.
Kommt ja sicherlich günstig ins Haus, das gute Stück.