Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Du würdest auch die Band feiern, die Dich zum Metal gebracht hat.:o;):rolleyes:

"Die" Band gibts wohl garnicht.
Ich hab irgendwann angefangen Hosen zu hören, danach ganz viel Punk. Dann wurde der Punk immer härter und hatte Metaleinflüsse.
Tja.
Jetzt hat mein Metal Punkeinflüsse. Wobei Punk auch immernoch ganz vorne mit dabei ist.
Aber ja, Ich feiere die Bands auch immer sehr, die mich "auf diesen Weg" gebracht haben.
Daher gibts auch morgen das Punk-im-Pott Festival :> mit einigen sehr wichtigen Bands aus dieser "Reihe".

Trotzdem find ich Oomph! kacke.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
"Die" Band gibts wohl garnicht.
Ich hab irgendwann angefangen Hosen zu hören, danach ganz viel Punk. Dann wurde der Punk immer härter und hatte Metaleinflüsse.
Tja.
Jetzt hat mein Metal Punkeinflüsse. Wobei Punk auch immernoch ganz vorne mit dabei ist.
Aber ja, Ich feiere die Bands auch immer sehr, die mich "auf diesen Weg" gebracht haben.
Daher gibts auch morgen das Punk-im-Pott Festival :> mit einigen sehr wichtigen Bands aus dieser "Reihe".

Trotzdem find ich Oomph! kacke.

Du kannst sie ja ruhig auch "kacke" finden, solange Du akzeptierst, dass ich sie ziemlich geil finde. Ich finde sicherlich auch eine Deiner Lieblingsbands "kacke". :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich habe gestern Mittag gepostet, wie das bei mir und meiner Metalentwicklung lief, falls Du das gelesen hast. Das war in meinen Top 5 Alben. ;) Wenn nicht kann ich Dir das mal suchen ! ;)

Slayer hat mich zu der harten Musik gebracht. :p

Edit : hier ! ;)

Aha..jetz wird ein Schuh drauss..

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Death rider ,you've taken the earth by storm...*groehl*
Ich weiß das ich mich wiederhole...aber:ich will endlich Omen in Wacken !!

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Obwohl wir natürlich beide wissen, wie ernst zu nehmen der Kommentar war ;D
Ziemlich viel dabei waren u.a. diese hier: Fro-Tee Slips,Dritte Wahl,Vorkriegsjugend, Toxoplasma oder The Exploited.
Dritte Wahl und Exploited haben sogar schon auf'm Wacken gespielt. Dritte Wahl sogar zweimal.
Den Metalteil hab ich mir jetzt mal gespart, das wäre zu leicht gewesen:ugly:

Zu Deiner "Rettung" muss ich gestehen, dass ich keine der Bands kenne. Glück gehabt. Sonst hätte ich Dich leider Slayern müssen. ::p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
:mad::mad:

Du würdest auch die Band feiern, die Dich zum Metal gebracht hat.:o;):rolleyes:

Also zum Metal gebracht hat mich ein Pokémon Musikvideo zu Stratovarius - Hunting High and Low.

So gesehen...
Pikachu__s_Castle_by_MasterChu19155.jpg

*huldich*
:o:o:o:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Death rider ,you've taken the earth by storm...*groehl*
Ich weiß das ich mich wiederhole...aber:ich will endlich Omen in Wacken !!

Und ich weiß, dass ich mich wiederholen, aber erwähnte ich schon, dass ich Virgin Steele und Queensryche in Wacken haben will? :o

Verstehe ja nicht, dass einige mit VS anscheinend nicht so zurechtkommen.
Bei mir haben die sofort gezündet, es gibt aber auch Songs, die proggiger sind un nicht so hängen bleiben.
Aber gerade, wer Manowar mag, sollte eigentlich recht dringend die Invictus Scheibe hören.

Sword Of The Gods

http://www.youtube.com/watch?v=e4Z-FRFc3D8

Genialer Song. :o
Er könnte von Manowar sein, ist nur besser.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Zu Deiner "Rettung" muss ich gestehen, dass ich keine der Bands kenne. Glück gehabt. Sonst hätte ich Dich leider Slayern müssen. ::p

Dafür die Hörproben :p
wenigstens Exploited kann man aufm Wacken kennen.

Das Pikachu .....:ugly:
Nichtmehr nur Elektro, sondern ab jetzt Elektro/Stahl :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Dafür die Hörproben :p
wenigstens Exploited kann man aufm Wacken kennen.

Das Pikachu .....:ugly:
Nichtmehr nur Elektro, sondern ab jetzt Elektro/Stahl :D

Es gibt bei Pokémon die Attacke Metallsound.
Die heißt aber im original METAL SOUND und ist eindeutig eine Anspielung an Heavy Metal Gesang. In der Beschreibung steht:
Stößt einen spitzen Schrei aus, der die Spezial-Verteidigung des Zieles stark senkt.

Die deutsche Übersetzung hat die Anspielung aber völlig zunichte gemacht. :uff:

Metallsound... d'ho. :uff: