So scharf bin ich da auch nicht drauf...ich mag's aber nicht das hier ständig jemand ernsthaft flach liegt...ins ja mittlerweile eher die Ausnahme das mal keiner was hat...
Ist was ernsteres?
So scharf bin ich da auch nicht drauf...ich mag's aber nicht das hier ständig jemand ernsthaft flach liegt...ins ja mittlerweile eher die Ausnahme das mal keiner was hat...
Jetzt steh ich hier als Arschloch weil ich mich beschwert habe :x
Wie gehts denn der armen Frau mittlerweile?
Bei uns fallen die "besonderen Tage" tatsächlich immer aufn 11.9.
Da ist hier schon öfters mal was passiert :c
Ist was ernsteres?
Vermute dabei auch dass bei vielen Amis immernoch das Weltbild aus dem Kalten Krieg herrscht. Für die kommt eine gesetzliche Krankenversicherung wohl dem Kommunismus gleich
Schwiegermutter hat 'ne schwere Bronchitis und Vertrag das Antibiotikum nicht..
Vermute dabei auch dass bei vielen Amis immernoch das Weltbild aus dem Kalten Krieg herrscht. Für die kommt eine gesetzliche Krankenversicherung wohl dem Kommunismus gleich
unschön
@ Shorty:
Ich kann nur Pils anbieten
So, endlich fertig mich dem nachlesen der ganzen Posts Was schreibt ihr auch so viel? Aber immerhin wurds nicht langweilig
So, endlich fertig mich dem nachlesen der ganzen Posts Was schreibt ihr auch so viel? Aber immerhin wurds nicht langweilig
Stimmt , und dazu kommt das Veränderungen die darauf Einfluss nehmen könnten nur schwer möglich sind , weil sich ja Parlament und Kongress gegenseitig aushebeln , und dadurch die Konservativen entweder aus finanziellen , machtpolitischen oder eben diesenweltanschauungs Gründen solche reformen immer wieder kippen können . Ich bin der Ansicht , dass diese Menschen wenn so ein Versicherungssystem ersteinmal etabliert ist vlt sehen , dass es ihnen finanziell nicht wirklich weh tut und sie auch in ihrer Freiheit nicht beschränkt sind.
Ich bin einfach froh dass ich nicht dort lebe
Ich will Bolt Thrower sehen. Wollt ich nurmal so sagen