Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt steh ich hier als Arschloch weil ich mich beschwert habe :x
Wie gehts denn der armen Frau mittlerweile?

Bei uns fallen die "besonderen Tage" tatsächlich immer aufn 11.9.
Da ist hier schon öfters mal was passiert :c

Liegt immer noch flach..und reagiert nun auch noch allergisch auf's Antibiotikum...:(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Vermute dabei auch dass bei vielen Amis immernoch das Weltbild aus dem Kalten Krieg herrscht. Für die kommt eine gesetzliche Krankenversicherung wohl dem Kommunismus gleich:rolleyes:

Ist halt auch diese Einstellung das jeder Eingriff des Staates ein Einschnitt in die Freiheiten ist..

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Vermute dabei auch dass bei vielen Amis immernoch das Weltbild aus dem Kalten Krieg herrscht. Für die kommt eine gesetzliche Krankenversicherung wohl dem Kommunismus gleich:rolleyes:

Stimmt , und dazu kommt das Veränderungen die darauf Einfluss nehmen könnten nur schwer möglich sind , weil sich ja Parlament und Kongress gegenseitig aushebeln , und dadurch die Konservativen entweder aus finanziellen , machtpolitischen oder eben diesenweltanschauungs Gründen solche reformen immer wieder kippen können . Ich bin der Ansicht , dass diese Menschen wenn so ein Versicherungssystem ersteinmal etabliert ist vlt sehen , dass es ihnen finanziell nicht wirklich weh tut und sie auch in ihrer Freiheit nicht beschränkt sind.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, endlich fertig mich dem nachlesen der ganzen Posts :D Was schreibt ihr auch so viel? Aber immerhin wurds nicht langweilig :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Stimmt , und dazu kommt das Veränderungen die darauf Einfluss nehmen könnten nur schwer möglich sind , weil sich ja Parlament und Kongress gegenseitig aushebeln , und dadurch die Konservativen entweder aus finanziellen , machtpolitischen oder eben diesenweltanschauungs Gründen solche reformen immer wieder kippen können . Ich bin der Ansicht , dass diese Menschen wenn so ein Versicherungssystem ersteinmal etabliert ist vlt sehen , dass es ihnen finanziell nicht wirklich weh tut und sie auch in ihrer Freiheit nicht beschränkt sind.

Ich bin einfach froh dass ich nicht dort lebe

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin einfach froh dass ich nicht dort lebe

Ist auch besser so. Bei denen ähnelt die Politik ja auch eher einer Sportveranstaltung. Irgendeiner gewinnt, wird gefeiert, passieren tut aber eh nichts. :D

Das ist so als wäre die Leitung vom FC Bayern unsere Regierung ... :D

Zuletzt bearbeitet: