Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Wir machen jetzt ne Liste und reichen die an Jasper weiter, der soll sich dann darum kümmern :o:D

Slayer
Bolt Thrower
At The Gates

Alles klar. Darf ich erweitern? :D

Accept
Angel Witch
Death Angel
Exumer
Gama Bomb
Grim Reaper
Heathen
Iron Kobra
Lizzy Borden
Manowar
Municipal Waste
Onslaught
Pentagram (US)
Primordial
Satan
Skid Row
Skull Fist
Steelwing
Tank
Toxic Holocaust
Twisted Sister
Venom
Violent Force (special show)
W.A.S.P
While Heaven Wept

scheisse. nu sinds hammer viele geworden :( :D

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben : Jeder nur eine Band... sonst wird das ja nie was. :rolleyes:

Aber Bolt Thrower wird eh nix :mad::(:(:(
Deswegen sollen...Kataklysm oder Eluveitie oder Ensiferum oder so kommen.
Pagan kanns neben Death auch ruhig noch was geben ;)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ouh ja ich auch , zum einen wäre es endgeil so eine Legende mal Live zu sehen , und zum andern ist mein Shirt was ich hab noch nichtmal von mir gekauft. Das ist ne längere Geschichte .
Ich hab n ziemlich gutes Verhältniss zu meinem groß-Cousin, immer wenn ich früher bei ihm war durfte ich mal seine alte Nintendo Konsole benutzen , und er hat halt all das coole Zeug mit mir gemacht , wovon man als kleiner Junge so träumt. Und als ich 13 wurde , hat er mir zum Geburtstag the IVth Crusade geschenkt und n Bolt Thrower Shirt dazu , er meinte es wäre langsam an der Zeit für mich diese Musik kennen zu lernen. Das war meine Metal Initial Zündung und seit dem wuchs mein Traum Thrower mal wirklich live zu sehen:)
:D:D:D:uff:

Sorry.
*whisky-cola trink* :D