Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ihr könnt auch nicht einfach in die Vergangenheit reisen und euch Death angucken. Was wäre, wenn ihr euch dann Karten für ein Konzert holt und dafür wer anderes, wichtiges die nicht kriegt. Der kann das dann garnicht in seine Musik einfließen lassen und ich müsste mir hier jetzt Grütze anhören ! :O
Das Risiko ist einfach ZU GROẞ!

(zum Glück gibt es das ẞ, was wäre capslock ohne großes ẞ)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Slayer
Bolt Thrower
At The Gates
Death to All (weil die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ihr könnt auch nicht einfach in die Vergangenheit reisen und euch Death angucken. Was wäre, wenn ihr euch dann Karten für ein Konzert holt und dafür wer anderes, wichtiges die nicht kriegt. Der kann das dann garnicht in seine Musik einfließen lassen und ich müsste mir hier jetzt Grütze anhören ! :O
Das Risiko ist einfach ZU GROẞ!

(zum Glück gibt es das ẞ, was wäre capslock ohne großes ẞ)

:O egal. In der Sache bin ich Egoist :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Slayer
Bolt Thrower
At The Gates
Debauchery
Kataklysm
Ensiferum
Eluveitie
Hail of Bullets
Grand Supreme Blood Court
Asphyx

!

obwohl, ne, man musste ja grundsätzlich Jan. aus Listen rauslassen, mein Fehler, sorry.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Slayer
Bolt Thrower
At The Gates
Debauchery