Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das sehe ich auch so. Nach dem was man so hört , ist es zwar immer n bisschen wahnsinn wenn der Stand öffnet , aber man weis von wem die Shirts kommen und an wen das Geld geht , da es nicht über sonst einen Shop vertrieben wird. Zudem sind die Preise ja auch fair die man da zahlt.

Hat echt was. Bolt Thrower-Shirts sind eh schon selten genug, und wenn man dann auch noch ein spezielles zu einem Festival hat^^. Was mich nur ärgert, ist dass beim party.san keine Patches verkauft wurden:(

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Bolt Thrower live zu sehen wär auch ein Traum für mich :rolleyes:
Es ist nur doof das die soooo selten mal irgendwo spielen und wenn dann irgendwo unnereichbar weit weg :(

Ouh ja , das ist echt n bisschen doof , da man in den meisten Fällen sonstwo hin reisen muss wenn man BT sehen möchte . Was aber dafür spricht , ist das nicht so eine Übersättigung eintritt und ein Auftritt immer etwas Besondere bleibt.
Alledings gibt es ja wirklich mehrere die sehnsüchtig darauf warten Bolt Thrower mal zu sehen , so eine richtige Tour durch Europa wäre wirklich mal was geiles , ich wette da wäre eine richtig geile Stimmung , grade weil sie nicht jedes Jahr an jeder Steckdose spielen.

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Hat echt was. Bolt Thrower-Shirts sind eh schon selten genug, und wenn man dann auch noch ein spezielles zu einem Festival hat^^. Was mich nur ärgert, ist dass beim party.san keine Patches verkauft wurden:(

Ouh ja , soetwas wertet die Kutte doch extrem auf und ist echt Schade wenn man gerade auf so etwas aus ist und BT es gerade dann nicht mit haben wenn man selber dabei ist ^^
Und ob Patch oder Shirt , das wäre für ich mehr als nur Merch , sondern eine ewige Erinnerung Bolt Thrower mal live gesehen zu haben

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ouh ja , das ist echt n bisschen doof , da man in den meisten Fällen sonstwo hin reisen muss wenn man BT sehen möchte . Was aber dafür spricht , ist das nicht so eine Übersättigung eintritt und ein Auftritt immer etwas Besondere bleibt.
Alledings gibt es ja wirklich mehrere die sehnsüchtig darauf warten Bolt Thrower mal zu sehen , so eine richtige Tour durch Europa wäre wirklich mal was geiles , ich wette da wäre eine richtig geile Stimmung , grade weil sie nicht jedes Jahr an jeder Steckdose spielen.

Früher waren sie ja tourfreudiger aber dafür haben sie wirklich nur ein Festival pro Jahr besucht. Jetzt schaut es ein wenig anders aus. Ja BT Shows sind einzigartif <3

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich würde ein Bolt Thrower Konzert zur Zeit einem Konzert von egal welcher anderen band vorziehen :cool: Naja, Maiden sind auch geil, aber die spielen ja relativ oft irgendwo...

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Auf jeden Fall , gerade wenn man drauf steht und BT noch nicht gesehen hat ist das ja wirklich etwas unglaublich Besonderes, Das darauf Warten , Das Merch , der Gig selbst , das ganze ergibt ja gerade hier schon fast ein Gesamtkunstwerk.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich würde ein Bolt Thrower Konzert zur Zeit einem Konzert von egal welcher anderen band vorziehen :cool: Naja, Maiden sind auch geil, aber die spielen ja relativ oft irgendwo...

Dafür sind Maiden halt teurer :D

Im Death Metal gehen nur Death selbst über Bolt Thrower.^^