Das sehe ich auch so. Nach dem was man so hört , ist es zwar immer n bisschen wahnsinn wenn der Stand öffnet , aber man weis von wem die Shirts kommen und an wen das Geld geht , da es nicht über sonst einen Shop vertrieben wird. Zudem sind die Preise ja auch fair die man da zahlt.
Bolt Thrower live zu sehen wär auch ein Traum für mich
Es ist nur doof das die soooo selten mal irgendwo spielen und wenn dann irgendwo unnereichbar weit weg
Hat echt was. Bolt Thrower-Shirts sind eh schon selten genug, und wenn man dann auch noch ein spezielles zu einem Festival hat^^. Was mich nur ärgert, ist dass beim party.san keine Patches verkauft wurden
Ouh ja , das ist echt n bisschen doof , da man in den meisten Fällen sonstwo hin reisen muss wenn man BT sehen möchte . Was aber dafür spricht , ist das nicht so eine Übersättigung eintritt und ein Auftritt immer etwas Besondere bleibt.
Alledings gibt es ja wirklich mehrere die sehnsüchtig darauf warten Bolt Thrower mal zu sehen , so eine richtige Tour durch Europa wäre wirklich mal was geiles , ich wette da wäre eine richtig geile Stimmung , grade weil sie nicht jedes Jahr an jeder Steckdose spielen.
Schon ganze 300 Seiten
Hoffentlich ist jetzt bald Weihnachten!
Ich würde ein Bolt Thrower Konzert zur Zeit einem Konzert von egal welcher anderen band vorziehen Naja, Maiden sind auch geil, aber die spielen ja relativ oft irgendwo...
Dafür sind Maiden halt teurer
Im Death Metal gehen nur Death selbst über Bolt Thrower.^^
Und Death ist ja seit Chucks Tod leider nicht mehr wirklich möglich
Schon ganze 300 Seiten
Hoffentlich ist jetzt bald Weihnachten!
Klar, Death würd ich auch echt gern Live sehen, nur schade das es die nicht mehr gibt und Chuck Tod ist
Und Death ist ja seit Chucks Tod leider nicht mehr wirklich möglich
Nur noch 12 Monate...geht fix rum.