Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Weihnachten ist eh scheisse, seit ich kein Lego mehr kriege :o
Ich mein gut, es ist immer noch toll. Aber mit Lego war besser!
Und früher war auch mehr Lametta!

[HA! ich hab auchnoch den 4500. Post!]

Kumpel hat von seiner Oma Playmobil Dinosaurier geschenkt bekommen. Er war in der Kindheit immer enttäuscht weil es damals noch keine Playmobil Dinos gab :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Hier faellt Weihnachten eh das dritte Jahr in Folge aus...irgendwer ist immer krank. Ich denke naechstes Mal fangen wir gar nicht an zu planen..

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

Ja, ich will auch wieder Lego :(
Einfach das Beste :D

Letztens hat vor mir ein Mann an der Kasse Lego Star Wars gekauft. 2 Fighter. Der hatte mit Sicherheit keine Kinder. Das war für ihn. Davon bin ich überzeugt :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ohja! aber viele Amis wollen das neue System ja nicht weil es deren Freiheit einschränkt:rolleyes:

Die haben doch eh selber Schuld, solange sie noch in ihren Papphütten wohnen, die bei Sturm wegfliegen, bei Wasser wegschwimmen und bein nem scharfen Furz zu brennen anfangen. :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hier faellt Weihnachten eh das dritte Jahr in Folge aus...irgendwer ist immer krank. Ich denke naechstes Mal fangen wir gar nicht an zu planen..

Jetzt steh ich hier als Arschloch weil ich mich beschwert habe :x
Wie gehts denn der armen Frau mittlerweile?

Bei uns fallen die "besonderen Tage" tatsächlich immer aufn 11.9.
Da ist hier schon öfters mal was passiert :c

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
ohja! aber viele Amis wollen das neue System ja nicht weil es deren Freiheit einschränkt:rolleyes:

Deren Sinn von Freiheit möchte ich mal verstehen.
Eine Freundin von mir hat mal im Zuge ihres Medizin Studiums ein halbes Jahr ein Praktikum in den USA gemacht , in einem Krankenhaus. Es ist echt erschütternd das dort wirklich teilweise der Versicherungsstand über Leben oder Tod entscheidet , da dieser je nach dem die Art der Behandlung bestimmt. Und das Menschen die wirklcih davon betroffen sind gegen eine Versicherung für alle sind , welche auch bessere Versorgung für Alle garantiert kann und muss man wirklich nicht verstehen.Das würde so viele Leben retten , weil dann eine hochwertigere Behandlung selbst für Menschen der Unterschicht möglich ist.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Deren Sinn von Freiheit möchte ich mal verstehen.
Eine Freundin von mir hat mal im Zuge ihres Medizin Studiums ein halbes Jahr ein Praktikum in den USA gemacht , in einem Krankenhaus. Es ist echt erschütternd das dort wirklich teilweise der Versicherungsstand über Leben oder Tod entscheidet , da dieser je nach dem die Art der Behandlung bestimmt. Und das Menschen die wirklcih davon betroffen sind gegen eine Versicherung für alle sind , welche auch bessere Versorgung für Alle garantiert kann und muss man wirklich nicht verstehen.Das würde so viele Leben retten , weil dann eine hochwertigere Behandlung selbst für Menschen der Unterschicht möglich ist.

Vermute dabei auch dass bei vielen Amis immernoch das Weltbild aus dem Kalten Krieg herrscht. Für die kommt eine gesetzliche Krankenversicherung wohl dem Kommunismus gleich:rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Können gerne tauschen, ich kann auf Weihnachten verzichten. Zumindest auf die Famlienfeiern :D

So scharf bin ich da auch nicht drauf...ich mag's aber nicht das hier ständig jemand ernsthaft flach liegt...ins ja mittlerweile eher die Ausnahme das mal keiner was hat...:rolleyes::rolleyes: