Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
wird mal wieder zeit für ne bestätigung. ist ja lange her
Bolt Thrower werdens
wird mal wieder zeit für ne bestätigung. ist ja lange her
Bolt Thrower werdens
Bolt Thrower werdens
Warum ist denn hier schon wieder nichts los, heute Abend !? Noch zu früh ?
Ich guck Sailor Moon.
Schau dir mal die lustigen Vorschläge hier an.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12671050#post12671050
Nepp, sind exklusiv aufm Tuska Open Air.
Zählen Festivalauftritte eigentlich zu Bolt Throwers "Zeug gibts nur bei unsren Konzerten" Politik dazu?
Ich hätte da Bedarf :x
Soweit ich weis ja , beim Party.San dieses Jahr hatten die auch ihre Sachen dabei. Ich bräuchte ebenfalls mal was neues , ich hab nur ein shirt von denen und das ist 5 Jahre alt.
Ich hab nix von denen und deswegen will ich die endlich mal sehen
Zählen Festivalauftritte eigentlich zu Bolt Throwers "Zeug gibts nur bei unsren Konzerten" Politik dazu?
Ich hätte da Bedarf :x
Ouh ja ich auch , zum einen wäre es endgeil so eine Legende mal Live zu sehen , und zum andern ist mein Shirt was ich hab noch nichtmal von mir gekauft. Das ist ne längere Geschichte .
Ich hab n ziemlich gutes Verhältniss zu meinem groß-Cousin, immer wenn ich früher bei ihm war durfte ich mal seine alte Nintendo Konsole benutzen , und er hat halt all das coole Zeug mit mir gemacht , wovon man als kleiner Junge so träumt. Und als ich 13 wurde , hat er mir zum Geburtstag the IVth Crusade geschenkt und n Bolt Thrower Shirt dazu , er meinte es wäre langsam an der Zeit für mich diese Musik kennen zu lernen. Das war meine Metal Initial Zündung und seit dem wuchs mein Traum Thrower mal wirklich live zu sehen
Ja gibts meines Wissens überall wo sie auftreten. Haben bei Festivalauftritten einen eigenen Stand dabei war das ein Kampf beim Party San. Eine Stunde vorher zum Eingang gestellt bei praller Sonne um ein Shirt zu bekommen und nach Einlass hingerannt. Die Beweggründe dieser Merch-Politik finde ich aber lobenswert