Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warum ist denn hier schon wieder nichts los, heute Abend !? Noch zu früh ? :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Zählen Festivalauftritte eigentlich zu Bolt Throwers "Zeug gibts nur bei unsren Konzerten" Politik dazu?
Ich hätte da Bedarf :x

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Zählen Festivalauftritte eigentlich zu Bolt Throwers "Zeug gibts nur bei unsren Konzerten" Politik dazu?

Soweit ich weis ja , beim Party.San dieses Jahr hatten die auch ihre Sachen dabei. Ich bräuchte ebenfalls mal was neues , ich hab nur ein shirt von denen und das ist 5 Jahre alt.

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Ich hab nix von denen und deswegen will ich die endlich mal sehen :(

Ouh ja ich auch , zum einen wäre es endgeil so eine Legende mal Live zu sehen , und zum andern ist mein Shirt was ich hab noch nichtmal von mir gekauft. Das ist ne längere Geschichte .
Ich hab n ziemlich gutes Verhältniss zu meinem groß-Cousin, immer wenn ich früher bei ihm war durfte ich mal seine alte Nintendo Konsole benutzen , und er hat halt all das coole Zeug mit mir gemacht , wovon man als kleiner Junge so träumt. Und als ich 13 wurde , hat er mir zum Geburtstag the IVth Crusade geschenkt und n Bolt Thrower Shirt dazu , er meinte es wäre langsam an der Zeit für mich diese Musik kennen zu lernen. Das war meine Metal Initial Zündung und seit dem wuchs mein Traum Thrower mal wirklich live zu sehen:)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Ja gibts meines Wissens überall wo sie auftreten. Haben bei Festivalauftritten einen eigenen Stand dabei :D war das ein Kampf beim Party San. Eine Stunde vorher zum Eingang gestellt bei praller Sonne um ein Shirt zu bekommen und nach Einlass hingerannt. Die Beweggründe dieser Merch-Politik finde ich aber lobenswert:cool:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ouh ja ich auch , zum einen wäre es endgeil so eine Legende mal Live zu sehen , und zum andern ist mein Shirt was ich hab noch nichtmal von mir gekauft. Das ist ne längere Geschichte .
Ich hab n ziemlich gutes Verhältniss zu meinem groß-Cousin, immer wenn ich früher bei ihm war durfte ich mal seine alte Nintendo Konsole benutzen , und er hat halt all das coole Zeug mit mir gemacht , wovon man als kleiner Junge so träumt. Und als ich 13 wurde , hat er mir zum Geburtstag the IVth Crusade geschenkt und n Bolt Thrower Shirt dazu , er meinte es wäre langsam an der Zeit für mich diese Musik kennen zu lernen. Das war meine Metal Initial Zündung und seit dem wuchs mein Traum Thrower mal wirklich live zu sehen:)

Bolt Thrower live zu sehen wär auch ein Traum für mich :rolleyes:
Es ist nur doof das die soooo selten mal irgendwo spielen und wenn dann irgendwo unnereichbar weit weg :(

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Ja gibts meines Wissens überall wo sie auftreten. Haben bei Festivalauftritten einen eigenen Stand dabei :D war das ein Kampf beim Party San. Eine Stunde vorher zum Eingang gestellt bei praller Sonne um ein Shirt zu bekommen und nach Einlass hingerannt. Die Beweggründe dieser Merch-Politik finde ich aber lobenswert:cool:

Das sehe ich auch so. Nach dem was man so hört , ist es zwar immer n bisschen wahnsinn wenn der Stand öffnet , aber man weis von wem die Shirts kommen und an wen das Geld geht , da es nicht über sonst einen Shop vertrieben wird. Zudem sind die Preise ja auch fair die man da zahlt.