Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wo kommen wir denn da hin mit der Intimität. :o:o:o
*hust*

Ich habe auch kein Fuckbook. :p

Aber nur so am Rande, wer würde anderes erwarten, die meisten Alben habe ich tatsächlich von Slayer. :D
Sind tatsächlich 8 + 1 Bootleg,
dann kommen Die Toten Hosen mit 7,
Judas Priest und Maiden mit jeweils 5,
Rammstein, Guns 'n' Roses, Nirvana und Scorpions mit 4
und dann Oomph!, Ozzy, Blind Guardian, Metallica +Bootleg, In Extremo, Torfrock, Biohazard, Disturbed, Dream THeater und die Fantastischen Vier mit jeweils 3 Exemplaren


Wenn ich eine CD mehrfach besitze, habe ich diese nicht miteingerechnet ! ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich wollte jetzt einen positiven Kommentar darüber machen, dass du nicht bei Facebook bist, dann hab ich weitergescrolled und wollte nen doofen zu Endstille loslassen.... Ich sag mal, das gleicht sich aus und ich lass beides bleiben :D

Bei mir dürften die meisten von Heaven Shall Burn und Broilers sein, dann Sodom und Knorkator. Da muss ich mal drann schrauben..
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hm... da müsste man mal anfangen zu versuchen rauszufinden, wo bei mir in der Nähe welche sind. Gibts da 'nen Trick, den ich kennen sollte ?^^

Also Termine findest Du in den Zeitungen oder auch im Internet, musst Du einfach mal googlen. Bei uns hier ist eigentlich jeden WOchende mindestens einer zu dem man fahren kann.


Und dann beim Kauf gilt :

Nicht mehr als 2 Euro Pro CD (3 € muss schon etwas besonderes sein) bezahlen, es sei denn, es ist wirklich die Cd, die Du schon seit jahren suchst und sie ist gleichzeitig in nagelneuem zustand. (Selbst dann sollte bei max 5 Euro Schluss sein) UNd immer vorher nachgucken, ob die CD auch wirklich drin ist ! SEHR WICHTIG !!! Führt sonst zu bösen Überraschungen.
Und immer die Augen offenhalten. Manchmal gibts so Stände, wo einer ganz viele CDs verkauft und auch noch Billig, bin in Kiel mal mit 14 CDs für 6 Euro abgezogen. :)

Du musst halt nur den Kompromiss eingehen, dass die CDs nicht neu und teilweise schon etwas ranzig sind. Bei den Covern kannst Du das durch austuschen mit Leerhüllen allerdings schon deutlich aufpeppen ! ;) Aber Kratzer musst Du in der Regel schon in Kauf nehmen ! ;) Aber meistens ist das okay. Und für 50ct kannst Du sie dann immer noch wegschmeißen, wenn es gar nicht geht. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.218
534
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe auch kein Fuckbook. :p

Aber nur so am Rande, wer würde anderes erwarten, die meisten Alben habe ich tatsächlich von Slayer. :D
Sind tatsächlich 8 + 1 Bootleg,
dann kommen Die Toten Hosen mit 7,
Judas Priest und Maiden mit jeweils 5,
Rammstein, Guns 'n' Roses, Nirvana und Scorpions mit 4
und dann Oomph!, Ozzy, Blind Guardian, Metallica +Bootleg, In Extremo, Torfrock, Biohazard, Disturbed, Dream THeater und die Fantastischen Vier mit jeweils 3 Exemplaren


Wenn ich eine CD mehrfach besitze, habe ich diese nicht miteingerechnet ! ;)

Ich bin auch nicht bei Failbook. :D

Hrm was die Menge der CDs pro Band betrifft, dannn siehts bei mir so aus:

TOP 25
25x Stratovarius (weit vorne)
15x Virgin Steele, Megadeth, Iron Maiden
14x Savatage
13x Hellloween
12x Queenrsyche, Gamma Ray
10x Dream Theater, Manowar
9x Kreator, Blind Guardian, Dark Tranquillity, Judas Priest, Hammerfall, Opeth
8x Overkill, Nightwish, Threshold, Fates Warning
7x Brainstorm, Masterplan, Rhapsody, Evergrey, Edguy
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
die haben ein gutes lied, das wurde auch gespielt, beim nächsten bin ich dann wieder rüber, das fand ich dann auch schon kacke.

allerdings is "glück auf" schön garkeine schlechte saufhymne, das muss man ihnen lassen.

Kenn ich nicht, will ich nicht kennen. :D :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich bin auch nicht bei Failbook. :D

Hrm was die Menge der CDs pro bBnd betrifft, dannn siehts bei mir so aus:

TOP 25
25x Stratovarius (weit vorne)
15x Virgin Steele, Megadeth, Iron Maiden
14x Savatage
13x Hellloween
12x Queenrsyche, Gamma Ray
10x Dream Theater, Manowar
9x Kreator, Blind Guardian, Dark Tranquillity, Judas Priest, hammerfall, Opeth
8x Overkill, Nightwish, Threshold, Fates Warning
7x Brainstorm, Masterplan, Rhapsody, Evergrey, Edguy

Gut, ich hab noch was aufzuholen. :D


Wie, Du hast mehr von OverKill als von Slayer !? Das ist Blasphemie ! :mad:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Schreib mal deine 5 (wirklich nur 5!!!) Platten raus, die für Dich persönlich am wertvollsten sind. :)

Nur 5 ! ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
die haben ein gutes lied, das wurde auch gespielt, beim nächsten bin ich dann wieder rüber, das fand ich dann auch schon kacke.

allerdings is "glück auf" schön garkeine schlechte saufhymne, das muss man ihnen lassen.

7 Schuss, Schwarzes Blut und Kinder des Zorns hör ich mir von denen an, danach ist Schluss. Ich weiß auch garnicht wer mir die 5 Alben von denen aufm Rechner unter gejubelt hat :x