MasterChu19155
Moderatorin
Sehr gut ! Dann mal gute nacht ! Schlaft gut, alle miteinander !
n8
Bin dann auch mal weg...
Sehr gut ! Dann mal gute nacht ! Schlaft gut, alle miteinander !
Gibts eigentlich von Equilibrium schon was neues irgendwo als hörprobe? Ich hab hier irgendwo gelesen, die hätten den Sänger gewechselt. Das würde mich doch sehr interessieren wie das jetzt klingt.
meines erachtens gings nach sagas (das album danach war Rekreatur) eher bergab. andere texte, anderer sänger. robse hat das eigentlich nich schlecht gemacht, aber es is halt nich mehr equilibrium wie man sie von turis fratyr oder eben der demo kennen und lieben gelernt hat; kritik ende
e: seitdem is mir nichts mehr neues bekannt
e2: https://www.youtube.com/watch?v=B7iZdqs9AFU es gab da glaube ich auch mal ein video zu, ich kanns aber nich finden
Das scheint so zu stimmen, hab da auchmal grade nachgeforscht. Ich weiß auch nichtmehr genau was ich wann/wo/wie gelesen haben möchte.
Turis fratyr find ich auch am besten. Widars Hallen dürfen sich hier auf Platz 5 der meistgespielten Lieder ausruhen
ich liebe meine "unbeliebt" jacke, allerdings hab ich seit 4 jahren einiges an körpermasse zuglegt, sowohl größe, als auch muskelmasse und auch ein bisschen anderes unerwünschtes zeugs, was die jacke leider viel zu klein macht
weniger Bier
ich liebe meine "unbeliebt" jacke, allerdings hab ich seit 4 jahren einiges an körpermasse zuglegt, sowohl größe, als auch muskelmasse und auch ein bisschen anderes unerwünschtes zeugs, was die jacke leider viel zu klein macht
schön wärs
ausstieg aus dem leistungssport mit 8-9 mal die woche training ^^ zusätzlich das schulende mit viel weniger zeit und noch viel weniger lust für sport, bedingt durch die arbeit
soso, unbeliebt
und für unbeliebt noch zu fett, du ärmster ;D
Das war tatsächlich das erste Lied, was mir von denen gezeigt wurde. Das hat mich überzeugt.
Hab durch Schule schon keine Zeit Sport zu machen. Wobei ich das auch wohl nicht machen würde, wenn ich Zeit hätte
Aber E-Sport zählt doch auch oder?
Ist auch nen Sport
der einzige grund, warum dein puls über 100 geht ist entweder die anspannung oder der enrage modus und das gilt nicht als sport xD
Ich finds anstrengend. Man muss regelmäßig trainieren. Es gibt Mannschaften die gegeneinander antreten. Ich schwitze ab und zu und brauch danach erstmal nen Bier.
Wo ist da der Unterschied
Schach zählt doch auch als sport