Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja :ugly:
Ein Wacken-Kalender wäre dieses Jahr besonders spannend ;D
*erstes Türchen auf* OH! Festival! Ende.

Wobei wir wahrscheinlich am 29. oder 30. hochfahren werden..
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nee ... das muss ja nicht sein. Noch nicht. Das Lineup kommt noch wann anders. :D Wenn der ganze Weihnachtstrubel zu ende ist... mal schauen. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
WAAAAS :mad:
Autobiographisch, und nach dem Vornamen des Leadgitarristen. :D

Unmöglich ! :o
Da würden ja direkt Coppelius oder die ganzen armen Spoken Words Menschen rausfallen, nicht zu vergessen das ganze Mittelalter und Folk Gedöns!

Bei mir ists tatsächlich Alphabetisch nach Band im Regal, ergibt einige interessante Kombinationen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ja :ugly:
Ein Wacken-Kalender wäre dieses Jahr besonders spannend ;D
*erstes Türchen auf* OH! Festival! Ende.

Wobei wir wahrscheinlich am 29. oder 30. hochfahren werden..

Ich war auch mal am 30.12. in Wacken...
Schön mit Berliner Autokennzeichen. :D

Wurden sofort angequatscht...Bewohner sofort beim Small Talk. :D

Wir haben dann bei EDEKA Sylvesterraketen gekauft und haben sie in Wacken noch hochgehen lassen...^^
Sind dann noch an den Camp Grounds vorbeigegangen. Es lag Nebel über den Feldern und alles wirkte so als würden die Geister toter Metaller über das geweihte Land wachen. :D

Der Abend war einfach herrlich. ^^
Die Atmosphäre war klasse.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich würde ja jetzt sagen, die sollen ruhig spielen wenn sie wollen, ich hab schon meine 20 Bands, aber wir konnten uns dieses Jahr Endstille sogar noch in unsrem Camp genau mit der gleichen "Qualität" wie vor der Bühne anhören :x
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich war auch mal am 30.12. in Wacken...
Schön mit Berliner Autokennzeichen. :D

Wurden sofort angequatscht...Bewohner sofort beim Small Talk. :D

Wir haben dann bei EDEKA Sylvesterraketen gekauft und haben sie in Wacken noch hochgehen lassen...^^
Sind dann noch an den Camp Grounds vorbeigegangen. Es lag Nebel über den Feldern und alles wirkte so als würden die Geister toter Metaller über das geweihte Land wachen. :D

Der Abend war einfach herrlich. ^^
Die Atmosphäre war klasse.

Einfach nur um mal zu gucken, oder war da auch irgendwas besonderes?

Berlin ist da natürlich auch ne Ecke näher, unsere schnellste Fahrt war bei ca 4:30. Und ich wohn vom Treffpunkt nochmal 30 minuten weg.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Unmöglich ! :o
Da würden ja direkt Coppelius oder die ganzen armen Spoken Words Menschen rausfallen, nicht zu vergessen das ganze Mittelalter und Folk Gedöns!

Bei mir ists tatsächlich Alphabetisch nach Band im Regal, ergibt einige interessante Kombinationen.

Meine CDs sind auch nach Interpret in Alphabet geordnet. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Einfach nur um mal zu gucken, oder war da auch irgendwas besonderes?

Berlin ist da natürlich auch ne Ecke näher, unsere schnellste Fahrt war bei ca 4:30. Und ich wohn vom Treffpunkt nochmal 30 minuten weg.

Nein, ich hab damals noch in HH gewohnt und hatte Besuch von Berlinern, die mit Auto in HH waren.
Wir waren nach Itzehoe gefahren um bei Hellion CDs shoppen zu gehen. Der Laden ist sehr genial, weswegen wir da halt hin wollten.

Und naja als wir dann da waren, waren es ja nur noch 10 km bis Wacken, so dass wir verlängert haben.
Die ganze Aktion war sehr spontan...:D

Und da es bei EDEKA auch Sylvesterraketen und so gab...huldigten wir einfach ein wenig dem Ort. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: