Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.249
570
118
40
Hamburg & Berlin
Si ! So ist das und so gehört sich das ... ist bei meinen knapp 200 (jaja, ich weiß, das ist noch gar nichts, aber ich bin trotzdem stolz darauf :o) Cds auch schon ganz hilfreich ! ;)

200 sind doch nicht schlecht. ^^
Ich hab jetzt knapp über 900, aber bin auch etwas länger dabei.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/pikapikernes

Bist du denn auch bei musik-sammler.de ? :D
Finds toll...wobei natürlich die Anfangsaufwand recht hoch ist....aber wenn das durch ist...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Si ! So ist das und so gehört sich das ... ist bei meinen knapp 200 (jaja, ich weiß, das ist noch gar nichts, aber ich bin trotzdem stolz darauf :o) Cds auch schon ganz hilfreich ! ;)

*hüstel* 200...
Ich hab leider Gottes nichtmal ganz 50 Scheiben.
Ich versuch schon immer die guten Alben auch Original zu kriegen, aber am Ende vom Monat ist immer sowenig Geld :x
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
*hüstel* 200...
Ich hab leider Gottes nichtmal ganz 50 Scheiben.
Ich versuch schon immer die guten Alben auch Original zu kriegen, aber am Ende vom Monat ist immer sowenig Geld :x

Flohmarkt, mein gute, Flohmarkt. Ich hab bestimmt die Hälfte allein in diesem Jahr vom Flohmarkt. ;) Und die meisten sind auch noch ganz gut in Schuss ! ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Flohmarkt, mein gute, Flohmarkt. Ich hab bestimmt die Hälfte allein in diesem Jahr vom Flohmarkt. ;) Und die meisten sind auch noch ganz gut in Schuss ! ;)

Hm... da müsste man mal anfangen zu versuchen rauszufinden, wo bei mir in der Nähe welche sind. Gibts da 'nen Trick, den ich kennen sollte ?^^

Dieses Herumstöbern sorgt auch dafür, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig bleibt.
Ich seh das auchschon kommen...
Aber erstmal gabs ne schöne Nachzahlung vom Bafögamt :>