- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
FRÜÜÜÜHSTÜCKSERWAAAAACHHHHHEEEN!
Ey, nichts gegen Endstille !
FRÜÜÜÜHSTÜCKSERWAAAAACHHHHHEEEN!
Meine CDs sind auch nach Interpret in Alphabet geordnet.
Meine auch.
Nach Interpret alphabethisch und innerhalb eines Interpreten chronologisch.
Ey, nichts gegen Endstille !
das war ja eher was positives
ich stand zufällig um halb 1 vor der bühne als dieser spruch aus seinem mund kamen
Si ! So ist das und so gehört sich das ... ist bei meinen knapp 200 (jaja, ich weiß, das ist noch gar nichts, aber ich bin trotzdem stolz darauf ) Cds auch schon ganz hilfreich !
Si ! So ist das und so gehört sich das ... ist bei meinen knapp 200 (jaja, ich weiß, das ist noch gar nichts, aber ich bin trotzdem stolz darauf ) Cds auch schon ganz hilfreich !
200 sind doch nicht schlecht. ^^
Ich hab jetzt knapp über 900, aber bin auch etwas länger dabei.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/pikapikernes
Bist du denn auch bei musik-sammler.de ?
Finds toll...wobei natürlich die Anfangsaufwand recht hoch ist....aber wenn das durch ist...
*hüstel* 200...
Ich hab leider Gottes nichtmal ganz 50 Scheiben.
Ich versuch schon immer die guten Alben auch Original zu kriegen, aber am Ende vom Monat ist immer sowenig Geld :x
Ne, bin ich nicht, ein wenig Intimität muss ich mir ja auch noch wahren. Wer wissen will ob ich CD XY habe, der soll mich fragen
Ne, bin ich nicht, ein wenig Intimität muss ich mir ja auch noch wahren. Wer wissen will ob ich CD XY habe, der soll mich fragen
Chu scheinbar
Also ich fand das Konzert gut. Und ich hab ihm die Hand geschüttelt, als er am Ende nach unten gekommen ist.
Flohmarkt, mein gute, Flohmarkt. Ich hab bestimmt die Hälfte allein in diesem Jahr vom Flohmarkt. Und die meisten sind auch noch ganz gut in Schuss !
Ich seh das auchschon kommen...Dieses Herumstöbern sorgt auch dafür, dass am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig bleibt.