Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.695
    Zustimmungen:
    10.045
    Letzteres gehört da ja zum guten Ton. Auch bei den Bands. Während ihres Auftritts. :o
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Kotzburst - Speed Metal Vomit Legions :cool:
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.659
    Zustimmungen:
    27.044
    Bei Metalfestivals im Sinne von Keep it True Festival oder Headbangers Open Air sicher ja, auf Großveranstaltungen jenseits der 25.000 Fans wie With Full Force oder Wacken sicher nein.
    Ohne derlei Bestätigungen wird man zukünftig nur schwerlich 75.000 Leute auf den Platz locken. 75.000 reine Metaler schon gar nicht...

    Ich hätte mir auch lieber Savatage oder W.A.S.P. mit Crimson-Idol-Show gewünscht, aber damit wird das Wacken Open Air nicht die Anzahl Tickets verkaufen, die es gerne möchte...
     
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.013
    Zustimmungen:
    1.121
    Sooo, meine Lieben!

    Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!



    VolBeat gefällt mir persönich sehr gut.
    Der Auftritt in Wacken das letzte Mal war granatenmäßig gut! (Der bei RaR letztes Jahr hingegen war eher so naja...)

    Aber ich glaube, dass wird gut!




    DIE FINALEN AUSWERTUNGEN UND SO WEITER KOMMEN HEUTE ABEND!
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.659
    Zustimmungen:
    27.044
    Was soll das heißen?:mad:
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Mir wärs persönlich lieber würden andere langjährige Metalbands als Headliner nachrücken. Halt jeweils die Subgenregrößen. Volbeat ist für mich genauso eine bekloppte Kommerztruppe wie gewisse Bands die nervig gepusht werden.
    Ab dem 3.Album Stil vermainstreamt für die Massen. Ab da gehen sie für mich gar nicht mehr. Obendrauf kommt noch, dass ich den Gesang nur nervig finde.

    Leider haben oft Fans der für mich nervigen Bands gute Anlagen auf dem CG. Ergo gehe ich davon aus dass auf den CG ähnlich wie im Rammstein Jahr viel zu viel diese Band gespielt wird.
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Naja--bin eigentlich froh, daß kein " Must See" für mich dabei ist.

    Geh ich halt aufs BYH und seh Schenker mit Bonnet und Barden :)

    (Mc Auley hätten sie sich schenken können, aber man kann ja nicht alles haben)
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    502
    Volbeat werden jetzt aber sehr wahrscheinlich auch nicht dafür sorgen, dass sich die Leute um die restlichen Tickets schlagen und in Kürze das Sold Out zu vermelden sein wird. Sie spielen ja im August auch eigene Konzerte im Norden, Hamburg ist afaik bereits ausverkauft. Ich erwarte da jedenfalls keine Flut von Fans, die nur wegen Volbeat kommen, wie es 2013 bei Rammstein der Fall war.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    3.397
    2017! War gedanklich schon in 2017, aber noch nicht bei "das nächste Festival ist bereits dieses Jahr" angekommen. :ugly:

    Halloween und Manowar halte ich für 2018 für heiße Headliner-Kandidaten für den Festivalsommer.
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    1.137
    Gibt es dann auch eine Grusel und Kürbis Stage? :ugly:
    Frohes Neues Jasper
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    9.888
    Halloween eher nicht, Helloween hingegen schon.:o
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Alkohol ist ein scheiß Zeug :D
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    4.829
    Ich fänd's großartig.
    Die Gesichter der ganz langsamen, die ihren Irrtum dan erst vor der Bühne bemerken, wären bestimmt unbezahlbar:o:ugly:
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Halloween mit ner Reunionshow gehen doch klar. :o
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    4.829
    Wie gesagt, ich hätte es auch gefeiert, besonders eben wegen der Gesichter der Leute vor der Bühne, wenn sie merken wer da tatsächlich spielt :o

    Aber ich hoffe ja auch, dass Sacred Reich Hey Joe spielen. Das war bei dem Konzert in Essen 2011 oder so einfach großartig, wie blöd manche da geschaut haben
     

Diese Seite empfehlen