Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    :o gähn ... :o das bezog sich auf die Berufsnörgler und so weiter ...
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.422
    Zustimmungen:
    2.434
    Fahrstuhlmetal

    Dass auf Rockantenne mal ein neues Lied von denen lief, hab ich erst ganz am Schluss gemerkt, als nicht mehr deutsch gesungen wurde.
     
  3. JayJay3877

    JayJay3877 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hammer für alle die dabei sind! Das Konzert von Volbeat war eines der besten seit Jahren!!!
     
  4. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Spielen die Donnerstags? Das wäre perfekt - dann bekommt man davon nichts mit. Night to Dismember!

    Fande die schon letztes Mal (13?14?) grauenhaft. Vier oder fünf Jahre davor, wo sie noch nicht so groß waren, haben die mehr Spaß gemacht. Mittlerweile sind Volbeat viel zu poppig und durchschnittich geworden.

    Edit: Am besten sind die Kommentare (auf Facebook) ja, die sich über Volbeat aufregen, im selben Atemzug aber Bands wie Sabaton oder Ensiferum verlangen. Brett. Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2017
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    1.820
    ich weiß nicht warum sich alle so aufregen bei facebook. und teilweise auch hier, ich mein klar volbeat ist mitlllerweile oft unterwegs aber sie waren zuletzt 2012 auf dem wacken ihr neues Album ist zwar nicht überragend aber hat druchaus gute songs dabei und sie haben graspop, RaR geheadlined und sind also definitiv nicht klein und auch nicht billig gewesen paralell wird die night to dismember laufen ich glaube dann sollten die meisten zufriden sein, klar gäbe es noch andere mögliche bands wie accept oder z.b. halloween ( zumindest theoretischt da sie ja erst offiziel im herbst durchstarten) oder running wild, aber da wäre das gemecker wieder groß gewesen "die sollen jetzt der headliner sein" ..."warum nicht was teureres wie metallica volbeat oder kiss"
    ich mein es werden ja noch bands für die hauptbühne bestätigt wenn jetzt einfach z.b. running wild, w.a.s.p. und gjora z.b. dabei sind ist jedes meckern nur noch subjektiv,
    unterm strich: Volbeat haben ihren headliner status mittlerweile verdient (auch auf einem Metal festival) und geben live immer alles punkt. ob man sie mag oder belaglos findet ist rein subjektiv

    sorry ich bin voll wie scheiße
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.084
    Zustimmungen:
    1.820
    das stimmt so leider nicht :D aber das ist nicht verwunderlich weil man lieber meckert als zu loben, aber unterm strich kann man wie gesagt euch nichts vorwerfen, wenn sie neben megadeth alice cooper bestätigt worden am 24. wäre nicht so viel geweine gewesen da quasi jeden was dabei gewesen wäre :)
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    796

    Klar, man könnte auch meckern: "Das neue Jahr bringt neues!"
    "Volbeat spielt an jeder Steckdose!"
    "Volbeat spielt an jeder TAE-F-Dose"


    Aber: Ich gönne den Jungs den hohen Slot. Sie waren ein paar Jahre nicht auf dem W:O:A und auf Volbeat hätte ich noch keine Kiste Bier gewettet...

    Ich bin über diese Bestätigung einfach "überrascht"
    Wir müssen den neuen "Head"liner'n auch die Chance geben, sich zu beweisen, danach können wir uns ein Urteil bilden. Von daher finde ich die Bestätigung top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2017
  8. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht, aber ich komme nach meiner schicht nach Hause und lese DAS... Ich bin kein extremer Metal Fan, auch wenn das ein oder andere heftige für mich dazugehört - aber Volbeat gehört für mich maximal nach Rock am Ring... ich habe sie bisher nicht live erlebt, sondern nur per video, aber das hat bisher gereicht, sodass ich gesagt habe, dass ich sie nicht live sehen muss.. anders als die anderen muss ich sagen, dass es für einen 24ten(01.01.) dünn ist.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.997
    Zustimmungen:
    3.187
    Richtig geil finde ich ja echt, dass sich auf Facebook aufgeregt wird, dass Wacken jetzt Volbeat bringen, behauptet wird, sie würden gegen andere Festivals nicht mehr ankommen, und dann so Beispiele für bessere Festivals gebracht werden wie Graspop (die aufm Poster für nächstes Jahr in der ersten Reihe Deep Purple, Rammstein und Evanescence stehen haben) und Hellfest (Deep Purple, Aerosmith, Linkin Park).

    Klar, Volbeat gehören zu Rock am Ring, während Evanescence und Linkin Park so richtige Metal Bands sind:rolleyes:
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Dass eine Band RAR geheadlint hat ist IMO keine Referenz für ein Metalfestival. :ugly:
    Die Band im Lineup find ich OK und gerechtfertig. Als "Zukunftsheadliner" eines Metalfestivals aber irgendwie gefühlt vollkommen fehlplatziert.
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.530
    Dude, get your facts straight. Comments aren't the same as reactions.

    At the moment we have these reactions:: 2651 likes, 303 hearts, 54 impressed, 37 mad, 11 sad and 9 laughing. This is what I spoke about.

    And as you can see, there are way more positive reactions, even when you count in the negative comments.

    (And don't forget about the 261 shares, people share things they like and write comments about things they don't like. :) )

    Bands like Scorpions, Manowar, Metallica, Halloween etc. will not be possible for 2017. But we will add more big bands, no one said that this was the last one, right?

    War auch für den 24. geplant von uns aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2017
  12. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Tja, is dat jetzt "worst case" oder wat ??? :confused:
    Meine spontane Reaktion heute morgen mit dickem Kopf > die Karten möchte ich verkaufen. :rolleyes:
    Sagt mein Frau:
    Du spinnst doch. Jetzt haben wir noch mehr Zeit, im Zelt neue Perlen zu entdecken.
    Volbeat als Headliner sind ganz nett, aber (der kleine Bruder von ....)
    Haben wir uns dieses Jahr nach 45 Minuten beim Fortarock geschenkt, weil für unseren Geschmack belanglos. Der Auftritt von Disturbed eine Stunde vorher als Co. war allerdings auch schwer zu toppen. Da hatte ich alter Sack echt "Gänsehaut". Das war mir zuletzt 2014 nach der Reunion von Black Sabbath widerfahren :)
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Kommt auf das Festival an. Auf den größeren, gemischten bestimmt. Auf den größeren bis kleineren, die sich etwas mehr festlegen würden sie teilweise bestimmt ausgebuht werden. :D

    Ein Traum: Volbeat, der Headliner des RDD :o



    Prost! :D
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.982
    Zustimmungen:
    5.385
    Tote auffe Tanzfläche, oder wie? :o:ugly:
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Denen wird ordentlich die Brügel rausgeschmissen! Und bestimmt wir auch gekotzt :o
     

Diese Seite empfehlen