Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.146
    Zustimmungen:
    1.686
    Die sind schon genug Metal, keine Sorge ;)
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    2.340
    Die Reaktionen auf Facebook sind super, von über 1000 sind aktuell exakt 20 negativ.

    Was du meinst sind die Kommentare. Da sind auch genügend positive dabei, wer aber auf Metallica, eine Reunion die erst im Herbst startet oder eine sonstwie unmögliche Band gewartet hat, der ist halt enttäuscht. Da kann man nix machen.

    Der Großteil der Reaktionen ist aber wie gesagt positiv.
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.735
    Zustimmungen:
    3.045
    VolBeat hätte ich nicht für möglich gehalten ( da sie am 23.8.17 in HH spielen)
    Der Headliner der Zukunft in Wacken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2017
  4. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    :rolleyes:Gut, wir wollen natürlich jetzt keine Grundsatzdiskussion hier beginnen - über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - lassen wir mal so im Raum stehen, wobei ich jetzt die Reaktionen bei fb nicht als das Mass aller Dinge betrachte. Und wer jetzt unbedingt sein Ticket verkaufen möchte oder immer noch keines erstehen will - auch ok. :o Mir und einigen Anderen gefällt's. Nichts für ungut :)
     
  5. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    205
    Auf sowas habe ich nicht gewartet, aber wie man an den Tipps sieht hätte es sonst auch schöne Bestätigungen geben können :)
    Aber da habt ihr wirklich die einzige Band getroffen die ich als wirklich enttäuschend empfinde (ich glaube selbst Nickelback oder Linkin Park hätte ich mehr gefeiert :D) und ich glaube ich werde niemals verstehen was irgendwer an denen findet. Aber wie gesagt, ich habe im Kalender genug für mich gefunden und habe mich auch in den letzten Jahren eigentlich nie beschwert (und da war das Geschrei ja noch viel größer), da habe ich wohl auch mal das Recht :D
    Hab unter "großer Heavy Metal Band" halt einfach andere Erwartungen gehabt als so eine RaR band, auch kleinere Accept oder Airbourne
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.735
    Zustimmungen:
    3.045
    VolBeat war durch denn Auftritt am 23.8.17 in HH eigentlich nicht möglich ;)
    Um so geiler das es den WOA Auftritt doch gibt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2017
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    IMO enttäuschende Bestätigung dafür, dass Neujahr gewählt wurde etc...
    Hab die Band 2x gesehen als sie in kleineren Hallen gespielt haben. War OK als es nur das erste und zweite Album gab. Danach überhaupt nicht meins. Hab sie 2012 in Wacken auch gemieden. Hoffe das Parallelprogramm wird gut.
     
  8. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    @WackenJasper - Only 20 negative ? What the fukk are you talking about ? Almost every comment under the news is about how frustrated people are over this announcement. And no one is expecting impossible bands. What is impossible about Iced Earth, Accept, Airbourne,Hammerfall, Scorpions, Rhapsody etc ? It's not only about Helloween Reunion. Stop lying , I can't see many people satisfied with that. Europe, Marylin Manson, Volbeat, Status Quo.. What's next, Linkin Park ? Shame :)
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.735
    Zustimmungen:
    3.045
    Wird bestimmt gut sein :)
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Große Ankündigung fpr den 01.01. und dann Volbeat:rolleyes:
    naja
     
  11. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfinde sie auch als eine total belanglose langweilige Band aber eine gewisse Größe kann man denen leider nicht mehr abstreiten. 1. Januar Bestätigung kann man so machen, 24. hätte aber auch gereicht...
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    51.623
    Zustimmungen:
    15.193
    Hab' sie 2x in Wacken live gesehen, 2007 und 2009. War absolut genial. 2012 war mir das schon zu voll vor der Hauptbühne und mittlerweile finde ich die Band relativ belanglos.
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.859
    Zustimmungen:
    1.774
    Dito
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.312
    Zustimmungen:
    4.745
    Mittlerweile tatsächlich lahmarschiger Ommarock, aber imho eine weitere "moderne" Headlinerband. Sie haben sich nunmal einen gewissen Status erspielt und haben zu Recht einen großen Slot bekommen.
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.735
    This! Unbestreitbar Headliner der Zukunft auf einem ganz schmalen Grad, ob das noch Metal ist oder was anderes, zufälligerweise auch mit Metal im Namen. Ich hab überhaupt nicht verfolgt, wie/ob diese Ankündigung im Vorfeld offiziell beworben wurde, aber imho schon passend als Einzelankündigung gewählt. Sind die live noch gut wie vor 8-10 Jahren:confused:
     

Diese Seite empfehlen