Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    deth, die heissen Megadeth nicht death!
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Boring Dave:rolleyes:
    Flotsam&Jetsam, hm ok, geht klar
    Alice Cooper hm wird auch langweilig...

    schwaches 24. Türchen
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    3.658
    Mein Reden.:o
     
  4. HapHap

    HapHap Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Megadeth war erst da, Alice Cooper kann ich auch nicht mehr sehen (3x in 6 Jahren?!). Flotsam & Jetsam kann ich jetzt nicht einschätzen, muss ich mich einhören.

    Insgesamt enttäuschendes 24. Türchen.
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    765
    Mich freut Cooper.

    Insgesamt stimmt es aber das vor dem Kalender der Großteil an den guten Sachen rausgehauen wurde.
     
  6. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    11
    ok beim summer breeze wurden heute BLASMUSIK ILLENSCHWANG als 24 türchen neben Megadeth, Wintersun, Eluveitie und MGTA reingesetzt xD
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2.425
    Alice Cooper ist schonmal super. Flotsam & Jetsam wird reingehört.
    Megadeth interessiert mich leider nicht mehr so, da ich zu oft von nem gelangweilten Mustaine gehört hab der genervt sein Ding durchzieht.
     
  8. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    11
    ok beim summer breeze wurden heute BLASMUSIK ILLENSCHWANG als 24 türchen neben Megadeth, Wintersun, Eluveitie und MGLA reingesetzt xD
     
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    immerhin mit Special Pyroshow!:D:D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.355
    Zustimmungen:
    4.768
    Ich gebe mich geschlagen. Glückwunsch an Hörnchen! :)
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa, bekommt jeder ne Wunderkerze anne Trompete gebunden:ugly:
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    irgendwie so...wir überlegen uns grade wie das wohl aussehen wird. Feuerwerkskartusche ausm Baumarkt oder so...
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    1.556
    naja genau wie erwartet/befürchtet... klar megadeth mag ich aber hab sie jetzt in den letzten 2 jahren 3 mal gesehen..., flotsam jetsam ist keine schlechte bestätigung, aber irgendwie wird gefühlt immer genau die band bestätigt auf die ich gerade nicht gehofft habe..:D
    Alice Cooper ist i.o. :)
     
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    613
    Da is noch nix gelaufen mein Freund! Da geht noch einiges ! ;)
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.530
    Zustimmungen:
    613
    Ich fang gleich an zu onanieren hier!


    Ist das geil!

    Megadeth ist soo geil. Die waren so unglaublich gut (für ich persönlich) beim letzten Wacken Auftritt! So geil! Selten hat sich jemand so gut hochgespielt innerhalb eines Konzertes!


    Und Alice Cooper hat immerhin das beste Konzert gespielt, das ich je gesehen habe! Ebenfalls in Wacken. :) Sehr geil! :)
     

Diese Seite empfehlen