Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.339
170
Wenn ich fahren würde, wäre ich schon zufrieden mit dem Kalender, grad in den letzten Tagen.
Morbid Angel, Possessed, Skull Fist, Sanctuary und Sacred Reich. :o

Keine Flots? :eek::eek::eek:

Übrigens kann ich nicht nach Wacken, außer ich krieg ne Freikarte, weil für Alice Cooper bezahl ich grundsätzlich nix :o:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Flots? :eek::eek::eek:

Übrigens kann ich nicht nach Wacken, außer ich krieg ne Freikarte, weil für Alice Cooper bezahl ich grundsätzlich nix :o:ugly:

Oh, doch, die auch. :)
Und auch Megadeth würde mir gefallen, das Konzert im Sommer in München war gut und auch die aktuelle LP gefällt mir.

Warum zahlst du für Alice Cooper nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.339
170
Oh, doch, die auch. :)
Und auch Megadeth würde mir gefallen, das Konzert im Herbst in München war gut und auch die aktuelle LP gefällt mir.

Warum zahlst du für Alice Cooper nichts?

Die beiden Male, die ich ihn gesehen habe, habe ich Freikarten gewonnen. Die Serie kann ich unmöglich kaputtmachen :o:ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Tagesauswertung 24.12

24_12.png
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Naja gut, da warens ja auch andere vorraussetzungen und es wurden nicht noch 2 weiter bestätigt dazu :D

Ich finde die aktuellen Voraussetzungen eigentlich noch ein wenig ungünstiger als vor drei Jahren. Der "große Headliner" ist wieder nicht bestätigt und es drängt sich auch dieses mal wieder die Frage auf, ob überhaupt noch einer kommt. Dann die bereits erwähnte Wiederholung. 2014 waren Megadeth immerhin zum ersten Mal in Wacken und jetzt drei Jahre später schon wieder. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass das Festival mittlerweile nochmal 40€ teurer geworden ist. :D