Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Megadeth war erst da, Alice Cooper kann ich auch nicht mehr sehen (3x in 6 Jahren?!). Flotsam & Jetsam kann ich jetzt nicht einschätzen, muss ich mich einhören.

Insgesamt enttäuschendes 24. Türchen.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ok beim summer breeze wurden heute BLASMUSIK ILLENSCHWANG als 24 türchen neben Megadeth, Wintersun, Eluveitie und MGTA reingesetzt xD
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Alice Cooper ist schonmal super. Flotsam & Jetsam wird reingehört.
Megadeth interessiert mich leider nicht mehr so, da ich zu oft von nem gelangweilten Mustaine gehört hab der genervt sein Ding durchzieht.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ok beim summer breeze wurden heute BLASMUSIK ILLENSCHWANG als 24 türchen neben Megadeth, Wintersun, Eluveitie und MGLA reingesetzt xD
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.772
128
31
Wilster/Flensburg
naja genau wie erwartet/befürchtet... klar megadeth mag ich aber hab sie jetzt in den letzten 2 jahren 3 mal gesehen..., flotsam jetsam ist keine schlechte bestätigung, aber irgendwie wird gefühlt immer genau die band bestätigt auf die ich gerade nicht gehofft habe..:D
Alice Cooper ist i.o. :)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich gebe mich geschlagen. Glückwunsch an Hörnchen! :)

Ich fang gleich an zu onanieren hier!


Ist das geil!

Megadeth ist soo geil. Die waren so unglaublich gut (für ich persönlich) beim letzten Wacken Auftritt! So geil! Selten hat sich jemand so gut hochgespielt innerhalb eines Konzertes!


Und Alice Cooper hat immerhin das beste Konzert gespielt, das ich je gesehen habe! Ebenfalls in Wacken. :) Sehr geil! :)