Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich fang gleich an zu onanieren hier!


Ist das geil!

Megadeth ist soo geil. Die waren so unglaublich gut (für ich persönlich) beim letzten Wacken Auftritt! So geil! Selten hat sich jemand so gut hochgespielt innerhalb eines Konzertes!


Und Alice Cooper hat immerhin das beste Konzert gespielt, das ich je gesehen habe! Ebenfalls in Wacken. :) Sehr geil! :)

*Schmuh auf die Finger klopft*Reiß dich zˋsammen..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Enttäuschendes Türchen. Zum einen da erst da gewesen und wegen Türchen-Recycling. Megadeth wurden für 2014 am 24.12. bestätigt, Alice Cooper für 2013 ebenfalls.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Enttäuschendes Türchen. Zum einen da erst da gewesen und wegen Türchen-Recycling. Megadeth wurden für 2014 am 24.12. bestätigt, Alice Cooper für 2013 ebenfalls.

Ja irgendwie ja, aber was hast du nach den Tipps erwartet? Slayer, Anthrax, Overkill oder Megadeth waren safe, und alice cooper fand ich irgendwie auch alternativlos, und bei der 3. band gabs auch nicht viel spielraum.

Irgendwie wird oft was bestätigt was ich mag aber nie das was ich mir wirklich wünsche :D