Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Das Video was ich damals gesehen hatte zeigt Herrn Manson wie er auf der Bühne kniet anfängt zu Zittern und einfach nach hinten wegkippt. Mag aber sein das Ichs schlimmer in Erinnerung hab als es ist.

War das Ende der 90er? Oder schon auf dem absteigenden Ast?
Wie gesagt...damals hat er ordentlich durchgezogen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Liste Stand 06.12.16

Jaspers Tipp

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Interessanter wäre zu wissen, ob MM in letzter Zeit noch mehr in die Breite gegangen ist. Was ich 2015 auf dem GRASPOP gesehen habe, war schon etwas erschreckend. Da hat jeder Knopf auf der Weste gespannt. :rolleyes:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.943
44.905
168
56
Kreis Ostholstein
Doch Doch ;)
Da ich Europe 2015 im Zelt verpasst hatte , habe ich sie ca. 6-8 Wochen später in der Markthalle gesehen und das war dann ein super Auftritt und MM habe ich eben noch nie gesehen :)

MM find ich ganz in Ordnung, aber kein "Must see", Europe habe ich auch noch nicht gesehen, ist 'ne gute Bestätigung.

Allgemein lässt der Kalender für mich noch sehr viel Luft nach oben...

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Jetzt mal ne ganz blöde Tourifrage: Sind Europe die mit Final Countdown? Nicht schlachten und an den Herrn der Untewelt opfern bitte ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Wieder 0 Punkte, läuft ja wie geschmiert.:rolleyes:

Europe find ich ganz gut, hab ich 2015 nicht gesehen, so dass ich das nachholen kann. Sie so schnell wieder zu holen, finde ich aber irgendwie schon blöd. Dem Vorwurf der ständigen Wiederholungen gibt das natürlich Nahrung...

Marilyn Manson ist nix für mich, weder musikalisch noch seine ganzes Auftreten. In den 90ern verkörperte er für mich alles, was den klassischen Metal in sein Schattendasein versetzt hat, weil "alle" dieses neumodische Zeug hören wollten. Seine Popularität kam wohl auch mehr durch das ganze Drumherum zustande und nicht, durch gute und vor allem harte Musik...

Naja, wenn man sich die Tipps so anschaut, haben die meisten ja doch mit mindestens einem großen Act für nen späten Hauptbühnen-Slot gerechnet, ist ja schließlich Nikolaus-Tag. Ich hoffe dann mal weiter auf einen echten Kracher...