Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Bei meinem letzten Manson-Konzert wurden vor der Halle Demos zum Linkin-Park-Debut verteilt, so lang ist das her! :ugly:

Nach 3 geilen Konzerten in den 90ern (Große Freiheit, Sporthalle und aufm Hurricane) habe ich sie 2010 nochmal beim Rock am Ring gesehen....da war leider nichts mehr übrig.

Hoffe einfach mal, dass sie es nochmal beweisen wollen und Gas geben.

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Nach 3 geilen Konzerten in den 90ern (Große Freiheit, Sporthalle und aufm Hurricane) habe ich sie 2010 nochmal beim Rock am Ring gesehen....da war leider nichts mehr übrig.

Hoffe einfach mal, dass sie es nochmal beweisen wollen und Gas geben.

Ich hab's bei Rock am Ring/ Rock im Park nie gewagt die zu gucken, wahrscheinlich wegen live Videos, die dezent an GG Allin erinnern. :D

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Ich hab's bei Rock am Ring/ Rock im Park nie gewagt die zu gucken, wahrscheinlich wegen live Videos, die dezent an GG Allin erinnern. :D

Musste GG Allin erstmal googeln ehrlich gesagt :cool:

Aber nein so schlimm war es nie. Hat höchstens mal an sich rumgespielt oder sich ne Gespielin auf die Bühne geholt. Zu ihrer Enttäuschung hat er es aber beim Schattenboxen belassen :ugly:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen

Aber nein so schlimm war es nie. Hat höchstens mal an sich rumgespielt oder sich ne Gespielin auf die Bühne geholt. Zu ihrer Enttäuschung hat er es aber beim Schattenboxen belassen :ugly:

Gab mal ne Klage, weil er sein Gemächt am Kopf eines Security-Typen gerieben hat. Und laut seiner Autobiografie hat er Backstage gerne mal nackte Groupies mit Salamischeiben belegt und dann angepinkelt. Also alles relative harmlos. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.921
40.072
170
Gab mal ne Klage, weil er sein Gemächt am Kopf eines Security-Typen gerieben hat. Und laut seiner Autobiografie hat er Backstage gerne mal nackte Groupies mit Salamischeiben belegt und dann angepinkelt. Also alles relative harmlos. :o

Also im Vergleich zu GG Allin ist das schon harmlos. :o:ugly:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich

Das Video was ich damals gesehen hatte zeigt Herrn Manson wie er auf der Bühne kniet anfängt zu Zittern und einfach nach hinten wegkippt. Mag aber sein das Ichs schlimmer in Erinnerung hab als es ist.