luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Und Marilyn Manson endlich kann ich ihn auch mal live sehen
Wehe, du stellst dich vor mich hin – dann klettere ich der besseren Aussicht wegen auf deine Schultern
Und Marilyn Manson endlich kann ich ihn auch mal live sehen
Bei meinem letzten Manson-Konzert wurden vor der Halle Demos zum Linkin-Park-Debut verteilt, so lang ist das her!
Ich hab mit GoS und Nebelkrähe an der Bar gestanden und kam dann nicht mehr ins Zelt.
Edit: Gilt eigentlich jetzt "Marylin Manson" auch?
Bei meinem letzten Manson-Konzert wurden vor der Halle Demos zum Linkin-Park-Debut verteilt, so lang ist das her!
Du bist einfach nur ein alter Sack.
Nach 3 geilen Konzerten in den 90ern (Große Freiheit, Sporthalle und aufm Hurricane) habe ich sie 2010 nochmal beim Rock am Ring gesehen....da war leider nichts mehr übrig.
Hoffe einfach mal, dass sie es nochmal beweisen wollen und Gas geben.
Aber mal ne Frage an den Experten: Ist Manson jetzt eigentlich Industrial Metal?
Ich hab's bei Rock am Ring/ Rock im Park nie gewagt die zu gucken, wahrscheinlich wegen live Videos, die dezent an GG Allin erinnern.
Ich hab's bei Rock am Ring/ Rock im Park nie gewagt die zu gucken, wahrscheinlich wegen live Videos, die dezent an GG Allin erinnern.
Verprügelt er auch Leute und kackt auf die Bühne, nur um dann die Ausscheidungen großzügig als Körpercreme aufzutragen?
Musste GG Allin erstmal googeln ehrlich gesagt
Aber nein so schlimm war es nie. Hat höchstens mal an sich rumgespielt oder sich ne Gespielin auf die Bühne geholt. Zu ihrer Enttäuschung hat er es aber beim Schattenboxen belassen
Gab mal ne Klage, weil er sein Gemächt am Kopf eines Security-Typen gerieben hat. Und laut seiner Autobiografie hat er Backstage gerne mal nackte Groupies mit Salamischeiben belegt und dann angepinkelt. Also alles relative harmlos.
Musste GG Allin erstmal googeln ehrlich gesagt
Aber nein so schlimm war es nie. Hat höchstens mal an sich rumgespielt oder sich ne Gespielin auf die Bühne geholt. Zu ihrer Enttäuschung hat er es aber beim Schattenboxen belassen
Also im Vergleich zu GG Allin ist das schon harmlos.