Also Manson ist live wohl nicht mehr so geil, aber aansich ne geile Bestätigung für mich, anstelle von europe hätte ich mir was anderes gewüscht, waren ja erst vor 2 Jahren da ...
Bestimmt wieder mit der Begründung, dass nicht alle Fans die Chance hatten, sie im Zelt zu sehen.
Hab mich sehr geärgert, dass ich 2015 wegen Wetter und überfülltem Zelt Europe verpasst habe. Das letzte Album war unglaublich stark. Daher hab ich nichts dagegen, dass sie schon wieder da sind.
Europe? Schon wieder? Waren die nicht letztes Jahr das erste Mal überhaupt in Wacken? Und jetzt zwei Jahre später schon wieder? Bestimmt wieder mit der Begründung, dass nicht alle Fans die Chance hatten, sie im Zelt zu sehen.
Wenigstens spielt Manson live noch immer viele alte Sachen. Ende der 90er war ich mal richtiger Manson-Fan.
Hab mich sehr geärgert, dass ich 2015 wegen Wetter und überfülltem Zelt Europe verpasst habe. Das letzte Album war unglaublich stark. Daher hab ich nichts dagegen, dass sie schon wieder da sind.
Da hat es geschüttet wie sonstewas. Da bin ich in meinem Zelt geblieben, obwohl ich die sehr gern gesehen hätte.
Wenigstens spielt Manson live noch immer viele alte Sachen. Ende der 90er war ich mal richtiger Manson Fan.
Da hat es geschüttet wie sonstewas. Da bin ich in meinem Zelt geblieben, obwohl ich die sehr gern gesehen hätte.
Wenigstens spielt Manson live noch immer viele alte Sachen. Ende der 90er war ich mal richtiger Manson-Fan.
Bei meinem letzten Manson-Konzert wurden vor der Halle Demos zum Linkin-Park-Debut verteilt, so lang ist das her!