Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.075
5.178
128
Mü-Town
Europe sind sehr schön. Diesmal verbockts das Management hoffentlich nicht. Und MM finde ich auch ok. Würde ich mir anschauen, wenn's nix wichtiges auf ner Nebenbühne gibt.

Europe könnten NtR-Material sein :)

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Also Manson ist live wohl nicht mehr so geil, aber aansich ne geile Bestätigung für mich, anstelle von europe hätte ich mir was anderes gewüscht, waren ja erst vor 2 Jahren da ...:)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.908
7.484
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Wenigstens spielt Manson live noch immer viele alte Sachen. Ende der 90er war ich mal richtiger Manson-Fan.

Hab mich sehr geärgert, dass ich 2015 wegen Wetter und überfülltem Zelt Europe verpasst habe. Das letzte Album war unglaublich stark. Daher hab ich nichts dagegen, dass sie schon wieder da sind.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Da hat es geschüttet wie sonstewas. Da bin ich in meinem Zelt geblieben, obwohl ich die sehr gern gesehen hätte.

Mir reicht es jedenfalls, sie einmal gesehen zu haben. Wenn sie Teil der NTR sind, wovon stark auszugehen ist, habe ich schonmal den ersten Act, bei dem ich lieber für Geschrubbe ins Zelt gehe. Mayhem parallel zu Europe wäre doll. :D

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Wenigstens spielt Manson live noch immer viele alte Sachen. Ende der 90er war ich mal richtiger Manson-Fan.

Hab mich sehr geärgert, dass ich 2015 wegen Wetter und überfülltem Zelt Europe verpasst habe. Das letzte Album war unglaublich stark. Daher hab ich nichts dagegen, dass sie schon wieder da sind.

Ja ich hab es auch dank Regen und Schlamm nicht zum Konzert geschafft daher freue ich mich über die Bestätigung

Und Marilyn Manson endlich kann ich ihn auch mal live sehen

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Bei meinem letzten Manson-Konzert wurden vor der Halle Demos zum Linkin-Park-Debut verteilt, so lang ist das her! :ugly: