Jetzt mal ehrlich, in welchem Universum soll das hier
Thrash Metal sein?
Hier,
hier und
hier! Und
hier!



Du bist halt einer dieser Genrenazis die ihr Weltbild über alles stellen.
Also die erstrebenswertete Form des Menschen, period.
Klar. Dann hätte ich aber auch gleich schreiben können:
1x Death
1x Thrash
1x Hämatom
1x Death
1x Thrash
1x deutsch Band mit deutschen Texten die sich keinem Genre so wirklich zuordnen lässt
Hämatom hat für die Tipps hier im Grunde das gleich Problem, was man meiner Meinung nach gehabt hätte, wenns Knorkator oder Die Apokalyptischen Reiter gewesen wären. Bands die einfach so gut wie allen Wurzeln eines Genres entsprungen sind und ihren deutlich hörbar eigenen Stil fahren. Zu Hämatom sagen die MEtal Archives z.B. Groove Metal, wäre der Tipp so ausgefallen hätte man auch meckern können. Uns da einen nicht zu eutlichen tipp zu geben, dass man noch Ratespaß hat ist gar nicht so einfach!?!
Okay zugegeben. Wer nur Death Metal hört, für den ist das Türchen nicht. Aber.. wenn man nur Death Metal hört.. dann ist doch Wacken eigentlich auch nicht das Festival der Wahl?
Der dürfte in Wacken wirklich keinen Spaß finden.


Aber wer wirklich gerne "echten" Death Metal hört, der sollte sich heute für Benediction vor lauter Euphorie richtig feucht machen im Höschen. Beneidction ist wohl einer der besten Bands der alten Garde, die man in diesem Genre bestätigen kann! Und live eigentlich auch ein Garant für ne ordentlich Walze.
Der Black ist übrigens 1x reinrassig, 1x mit Death und anderen Elementen versetzt und 1x mit Thrash-Elementen. Für mich wären es trotzdem Black Metal Bands, aber bevor es da wieder Haue gibt...
Damit kann ich doch mal arbeiten, danke.

Und im übrigen, erstmal Gute Besserung dir, komm schnell wieder auf den Damm!
Und bei all deinem Ärgerniss hier teilweise, nach all der Skepsis, die du damals bei der Ernennung zum Super-Moderator bekommen hast und wie du seitdem hier im Forum agierst - den Kurs solltest du genauso beibehalten. Du hälst dich wie versprochen auch fast allem raus und gefühlt lebt man hier immer noch in einem rechtsfreiem Raum.

*hust* Aber wenn es zu derbe wird, oder generell Moderationsbedarf von höherer Stelle besteht handelst du transparant und angemeesen. Und es darf halt auch mal keiner vergessen, dass du immer noch Mitarbeiter vom Festival bist und nicht der Heilsbringer für ~100 aktive Forenmitglieder, die alle ihre Sonderwünsche erfüllt haben wollen.