Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Und ich bin genervt, dass die Karte jedes Jahr teurer wird und ich dafür ständig Saxon und Santiano bekomme. Aber so ist das Leben. Deal with it.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ne. Ist genervt von dem Gemaule. Muss es denn immer "Was für eine Scheiße, sind die eigentlich total dumm???" sein, wenn es auch ein "Schade, nichts für mich." tun würde?

Ein bisschen gegenseitiger Respekt wäre ganz schön.

Nö. Wenn man weiter Fleisch als Salat verkauft bekommt!

Und warum darf man nicht sagen das was scheiße ist wenn es scheiße ist? Das verstehe ich immer sowas von nicht ja intoleranz ist kacke hasse ich auch wie die Pest aber wenn was scheiße ist, ist es einfach scheiße !PUNKT!
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Liste stand 12.12.15
TIP KOMMT HIER REIN, WENN JASPER AUFGESTANDEN IST
Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.



1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi
- Endstille
- Mayhem
- Marduk
- Secrets of the Moon
- Behemoth
- Primordial

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn
- Behemoth
- Secrets of the Moon
- Primordial
- Dark Funeral
- Marduk
- Satyricon

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom


36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz
- Primordial
- Satyricon
- Kampfar
- Dark Funeral
- Inquisition
- Behemoth

41. Hirnschlacht
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jetzt mal im ernst Jasper guck dir alleine Tür 10 an: TAG 10 KOMMT MIT THRASH UND DEATH

Jeder erwartet da eine Death Band und was bekommt man: 3 Bands wo der Death anteil 5-10% ist höstens!

Und das ist nur das Paradebeispiel wie ihr in den letzten Jahren(!) Bands präsentiert.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und ich bin genervt, dass die Karte jedes Jahr teurer wird und ich dafür ständig Saxon und Santiano bekomme. Aber so ist das Leben. Deal with it.
Ist beides inhaltlich falsch, aber hey.
Nö. Wenn man weiter Fleisch als Salat verkauft bekommt!

Und warum darf man nicht sagen das was scheiße ist wenn es scheiße ist? Das verstehe ich immer sowas von nicht ja intoleranz ist kacke hasse ich auch wie die Pest aber wenn was scheiße ist, ist es einfach scheiße !PUNKT!
Wo genau bekommst du Fleisch als Salat verkauft? Jetzt komm mir nicht mit den Genre-Bezeichnungen an...

Der Ton macht die Musik ist eine der Grundlagen für menschliches Zusammenleben. Ganz einfach eigentlich. Weißt du, ich quäle mich seit Tagen mit Fieber zur Arbeit bzw. jetzt am Wochenende zuhause an den Rechner um diesen Kalender für EUCH zu veranstalten. Wir haben da verdammt viel Herzblut drin investiert. Hunderte Gewinne, jeden Tag ein neues Video, dutzende Bands, eine Rabatt-Aktion wo wir teilweise pro verkauftem Artikel ein Minus machen...

Wir könnten das ganze auch einfach lassen, dann kippen wir irgendwann im November alle Bands auf einmal als digitales Plakat raus und fertig. Sag Bescheid, wenn dir das lieber ist.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Und wir machen das alle mehr oder weniger ohne zu motzen mit. Da bin ich dann beim Kollegen Nightmare. Man muss die Sachen auch mal beim Namen nennen, und das kann auch ruhig mal deftig sein.

Ne das nicht, aber noch ist es für mich Verhältnismäßig, bzw. bevor ich losmecker warte ich erstmal den gesamten Kalender ab.
Verstehe Nightmare auch, hab ja selber beim Thrash auf mehr gehofft, wobei ich Bliksem gar nicht so verkehrt finde. Und solange die Kritik sachlich ist, ist's ja auch kein Problem.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jetzt mal im ernst Jasper guck dir alleine Tür 10 an: TAG 10 KOMMT MIT THRASH UND DEATH

Jeder erwartet da eine Death Band und was bekommt man: 3 Bands wo der Death anteil 5-10% ist höstens!

Und das ist nur das Paradebeispiel wie ihr in den letzten Jahren(!) Bands präsentiert.
Das ist dein Problem? Ernsthaft? Abgesehen von der fragwürdigen Prozentangabe, soll das doch nur Leuten die Death und Thrash mögen zeigen, dass da etwas sein KÖNNTE, das sie interessiert. Und das ist bei Bands die beides vermengen halt durchaus gegeben.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Ist beides inhaltlich falsch, aber hey.

Wo genau bekommst du Fleisch als Salat verkauft? Jetzt komm mir nicht mit den Genre-Bezeichnungen an...

Der Ton macht die Musik ist eine der Grundlagen für menschliches Zusammenleben. Ganz einfach eigentlich. Weißt du, ich quäle mich seit Tagen mit Fieber zur Arbeit bzw. jetzt am Wochenende zuhause an den Rechner um diesen Kalender für EUCH zu veranstalten. Wir haben da verdammt viel Herzblut drin investiert. Hunderte Gewinne, jeden Tag ein neues Video, dutzende Bands, eine Rabatt-Aktion wo wir teilweise pro verkauftem Artikel ein Minus machen...

Wir könnten das ganze auch einfach lassen, dann kippen wir irgendwann im November alle Bands auf einmal als digitales Plakat raus und fertig. Sag Bescheid, wenn dir das lieber ist.
Karte wird also nicht teurer??? Santiano kommt nicht jedes Jahr? Bei Saxon lass ich mit mir reden, dann eben nur alle 2.
Und ich glaube hier spricht dir keiner deine Bemühungen rund um den Kalender ab.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ne. Ist genervt von dem Gemaule. Muss es denn immer "Was für eine Scheiße, sind die eigentlich total dumm???" sein, wenn es auch ein "Schade, nichts für mich." tun würde?

Ein bisschen gegenseitiger Respekt wäre ganz schön.

Ja, das gemecker ist dieses Jahr stark. Nun ist das Lineup bisher auch für den durchschnittlichen Forumist deutlich schwächer als 2015.

Zum Gemecker:
Wäre der Tipp (Wie in der Ankündigung) "NDH mit Thrash Einflüssen" oder so gewesen, wäre das Gemecker deutlich kleiner.

Benediction: Lange dabei, lange nicht mehr hier, guter Fang für die Deathfraktion.
Hämatom: 3. mal in 6 Jahren, nicht gerade ein Forumsliebling. Dazu als Thrash angekündigt. NDH mit Groove/Thrash Einflüssen hätte die Erwartungen gleich abgedämpft.
Bliksem: Recht jung, sicherlich Thrashig, Musik gut, aber der Gesang ist natürlich speziell.

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Karte wird also nicht teurer??? Santiano kommt nicht jedes Jahr? Bei Saxon lass ich mit mir reden, dann eben nur alle 2.
Die Karten werden idr. alle zwei Jahre teurer, was aber keine Gewinnmaximierung bedeutet. Die Kosten steigen halt.

Santiano waren jetzt einige Jahre in Folge da, ja. Für 2016 sind sie, Stand Heute, aber nicht geplant. Saxon waren seit 1990 8x da. Wenn das alle 2 Jahre zutreffen würde, wäre das Festival heute 16 Jahre alt.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Die Karten werden idr. alle zwei Jahre teurer, was aber keine Gewinnmaximierung bedeutet. Die Kosten steigen halt.

Santiano waren jetzt einige Jahre in Folge da, ja. Für 2016 sind sie, Stand Heute, aber nicht geplant. Saxon waren seit 1990 8x da. Wenn das alle 2 Jahre zutreffen würde, wäre das Festival heute 16 Jahre alt.

Und ich schrieb ja auch, dass das ohne motzen hingenommen wird und dass das Leben so ist.
Das Santiano nicht kommt, glaub ich erst, wenn das endgültige Line-Up steht.